Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Dietrich


Pro Mitglied, Berlin

Seidenschwanz (5)

Noch mal einer der imposanten Wintergäste .Ist das Gefieder nun Grau ,helles Beige oder Kakaofarbig?
Das hängt sehr von der Beleuchtung ab.Meine Bilder sind hier auch deutlich verschieden obwohl ich an der Lichtfarbe NICHT"gedreht" habe.Die Bilder sind von zwei verschiedenen Tagen und etwas unterschiedlichen Tageszeiten.Ich verwende übrigens auch NIE eine nachträgliche Freistellung per EBV oder so. Hier mußte ich also den wirklich arg knalligen blauen Himmel nehmen wie er an manchen kalten Wintertagen eben ist.

Na,schon wieder nüchtern?
Na,schon wieder nüchtern?
Jürgen Dietrich

Kommentare 7

  • Jens Linke 8. September 2010, 9:29

    Was für ein wunderschöner Vogel und perfekt fotografiert.
  • Sonja Haase 13. Januar 2009, 18:56

    Eine sehr schöne Serie vom Seidenschwanz zeigst Du hier. Leider ist hier bisher noch keiner aufgekreuzt und ich muss mich mit " alten" Bildern vergnügen. Viele Grüße, Sonja.
  • Michael Tetzlaff 11. Januar 2009, 18:43

    Eine wirklich beeindruckende Seidenschwanz-Serie. Tolle Szenen, schöne Farben und interessante Verhaltensaufnahmen. Sehenswert!!!!
  • B. Walker 10. Januar 2009, 0:39

    Also Jürgen, dieser knallige blaue Himmel im HG ist ja wirklich entsetzlich störend! ;-)
    An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für diese interessante Serie.
    LG Bernhard
  • Herbert Henderkes 7. Januar 2009, 21:53

    Die Serie Deiner Seidenschwanzaufnahmen ist sehr schön, wobei mir Nr. 3 und dieses am besten gefallen.
    LG, Herbert
  • 2 Max.W 2 7. Januar 2009, 19:07

    Super Foto.
    Klasse Pose.
    Das gibt einen Daumen ;)
  • Günter Angermeier 7. Januar 2009, 19:04

    Ein wunderbarer Kerl.
    Das Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Günter