Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Rickes


Pro Mitglied, Gensingen

Seidenreiher

Am Lake Naivasha in Kenia vom Boot aus aufgenommen.
Leider waren wir mit dem Boot zu nah oder die Festbrennweite zu groß um die Spiegelung komplett mit aufnehmen zu können.

Kommentare 2

  • Lutz Wilke 11. September 2012, 22:52

    Die Ringe sind das I-Tüpfelchen. Klasse.
    Gruß Lutz
  • Stephanie Olitzsch 10. September 2012, 22:27

    Super Position des Reiers, schwierig so nahe dran zu sein. Die Farben sin auch super. Ich finde es stimmt alles. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Steph Anie

Informationen

Sektion
Ordner Kenia
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 600.0 mm
ISO 800