Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunther Hasler


Pro Mitglied, Augsburg-Land

Seidenreiher: Gespannte Aufmerksamkeit

Der Seidenreiher (Egretta garzetta), wohl noch ein Jungvogel, blickt gespannt ins Wasser, um eine Beute zu erwischen, in diesem Fall hat er aber nichts gefangen. Es dauert schon eine Weile, bis der Seidenreiher erfolgreich ist. Meist ist er im flachen Wasser unterwegs und rüttelt mit einem Bein leicht am Grund, um etwas aufzuscheuchen und es dann mit seinem spitzen Schnabel einzufangen.

Mehr Reiher gibt es hier:
http://nwv-schwaben.de/naturfotografie/gallmin/files/Naturfotografie/Artenpool/Zoologie/Voegel/Schreitvoegel/Reiher/

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Ordner Andere Vögel
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark II N
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 1000.0 mm
ISO 400