Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Kommentare 21

  • Wilhelm Zimmermann 27. März 2003, 20:39

    Sehr ansprechendes und zerbrechlich wirkendes Bild. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Willi
  • Thomas Schulz 25. März 2003, 12:24

    Hallo Ingrid,
    einfach fantastisch gut präsentiert.Der Verlauf im Hintergrund macht sich sehr gut .Spitze.

    Gruß Thom@s.
  • Hans-Wilhelm Grömping 25. März 2003, 9:30

    Den Mohn präsentierst du immer wieder zauberhaft! Gruß Hawi
  • Gisela W. 24. März 2003, 22:09

    Zauberhaft zarte Blüte, perfekt präsentiert.
    LG - Gila
  • Susann Woiciechowsky 24. März 2003, 21:04

    Wieder eine wunderschöne Präsentation.
    Da stimmt alles.
    LG susann
  • Gabriele Willig 24. März 2003, 19:30

    Wundeschön, Ingrid. Wieder einmal eine sehr überzeugende und gelungene Arbeit. Besondes gefällt mir die ausgeprägte Darstellung der Härchen am Stengel.
    Gruß, Gaby.
  • Wolfgang Mecir 24. März 2003, 19:10

    Die Mohnbilder von Dir werden immer zauberhafter.
    Einfach wunderschön.
    Der Hintergrund hebt die Blüte richtig hervor.

    Gruß Wolfgang
  • Irene K. 24. März 2003, 17:27

    da kann ich nur sagen, dass die diese Aufnahme ganz wunderschön gelungen ist. Besonders gefällt mir auch der geschwungene Stängel, der die Leichtigkeit der Blüte noch unterstreicht.
    lg - Irene
  • Rudolf Dick 24. März 2003, 16:11

    Wie es der Name schon sagt: seidig, weich, zart, duftig... Selbst der Blütenstiel ist höchst fotogen. Der Verlauf im Hintergrund schafft m.E. eine noch räumlichere Wirkung.
    Es grüßt
    Rudolf
  • Adrian C. Nitu 24. März 2003, 15:17

    Was soll man sagen. Rahmen :-) paßt zu dem Bild. Die Blume ist überall scharf abgebildet...
    Perfekt!
  • Mara T. 24. März 2003, 14:28

    Sowas von filigran und fein gezeichnet. Wunderbar.
    Gruß Mara
  • Elisabeth Heidegger 24. März 2003, 13:18

    Deine Mohnbilder werden immer zauberhafter.
    Einfach wunder- wunderschön.
    Der Hintergrund hebt die Zartheit der Blüte noch mehr hervor.
    Gratuliere zu dieser herrlichen Aufnahme.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Wiltrud Doerk 24. März 2003, 12:05

    Sehr malerisch und traumhaft schön,
    lg Wiltrud
  • Martina Schwencke 24. März 2003, 9:43

    Schön ausgeleuchtet, schön aufgebaut. Gefällt mir sehr gut, auch die Präsentation mit diesem Rahmen.
    LG, Martina
  • Marita K. 24. März 2003, 9:40

    Mir gefällt der Bildaufbau, die Schärfe und die Farben dieser wunderschönen Mohnblume. Den Hintergrund hätte ich mir allerdings ganz weiß gewünscht.

    LG Marita