Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
565 4

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Seidenhuhn

Neu eingestellt, fast ohne ausgefressene Lichter, zumindest auf meinem Monitor. Da das volle Sonnenlicht von der rechten Seite kam, war es gar nicht so leicht eine korrekte Belichtung in den Lichtern und Schatten zu bekommen, aber ich hab es zumindest Versucht.

Kommentare 4

  • Hofmann Kurt 12. April 2012, 13:18

    Hallo Othmar
    Es ist die gleiche Aufnahme, aber ich hab mir noch einmal Zeit genommen sie zu verbessern.
    Da meine erste Bearbeitung auf meinem Monitor nicht so schlecht aussah, aber wie ich feststellen muss dass es doch Unterschiede von einem zum andern Monitor gibt, hab ich noch ein wenig die Lichter bearbeitet. Muss sagen die zweite Bearbeitung gefällt mir auch besser.
    Noch mal vielen Dank für die deine Anmerkung.
    LG Kurt
  • O.K.50 12. April 2012, 12:46

    um ein Vielfaches besser als das erste. Ist das eine andere Aufnahme, oder das Resultat einer wirklich guten Bearbeitung?

    VG
  • HerbertKpn 12. April 2012, 12:27

    Das ist jetzt sehr gut gelungen!
    Lg Herbert
  • Angelika Fischer - Anschie 12. April 2012, 10:54

    Ich finds gelungen... nix zu meckern... :-))
    schönes Tierportrait.
    Liebe Grüße
    Anschie

Informationen

Sektion
Ordner Zoo / Tiere
Klicks 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 200