9.582 20

Margret Hentschel


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Seidenglanz

Eine Woche alt und sie wird immer schöner
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Kommentare 20

  • w.regini 17. April 2018, 11:50

    Auf s feinste präsentiert. sehr sehenswert. lg walter
  • Mayr Johann 16. April 2018, 20:48

    ... wunderschön ...
    gefällt mir sehr gut
    lg Hans
  • Kyra Kostena 15. April 2018, 13:12

    Der Glanz der wundervollen Tulpe wirkt durch das spärliche Licht sehr intensiv und schön. Liebe Grüsse Prisca
  • enner aus de palz 15. April 2018, 12:51

    Tolle Präsentation, klasse von dir bearbeitet, gefällt mir richtig gut.
    LG Rainer
    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
  • K.St. aus BRB 15. April 2018, 9:47

    schöne Fotoarbeit gefällt mir gut !!

    klaus
  • Ilse Bartels 15. April 2018, 9:46

    Ein wunderschönes Kartenmotiv. Die Tulpe zeigt ihren Glanz. Eine gekonnte Bearbeitung.
    LG.Ilse
  • ulla hOlbein 15. April 2018, 7:38

    Das scheint eine gefüllte Tulpe zu sein, die ihre Schönheit hier zur Schau stellt!...:)
    Wunderschön zart in der Farbe, durch deine BEA wirkt sie noch mehr seidig!...
    Und was ist schon ein Woche, sie wird dir sicher noch ein paar Tage länger Freude bereiten!, so wie sie ausschaut...
    Schönen Sonntag und LG vom BOlleteam
  • Angelika El. 15. April 2018, 0:58

    Seidig und wunderschön!!! Ich mag diese etwas zurückhaltenden Farben! Eine wundervolle Arbeit zeigst Du hier! Einen schönen, frühlingshaften Sonntag! LG! a.
  • Der Bayer in Belgien 14. April 2018, 21:06

    Farbton in Farbton - ich finde es gelungen
    LG Heribert
  • Eva Winter 14. April 2018, 19:31

    Durch die Bearbeitung mit diesem Ölfilter sieht sie ganz besonders schön aus. Ich mag solche Bearbeitungen.
    LG Eva
  • Mary.D. 14. April 2018, 19:25

    Herrlich sieht das aus...sehr schön hast du das gemacht!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Mary
  • Antje Görtler 14. April 2018, 18:47

    Druckst du deine Karten eigentlich auch aus? Die sind sooo schön!!!
    LG Antje
    • Margret Hentschel 14. April 2018, 23:24

      Ich habe einige schöne Motive im Rahmen an der Wand , und Karten mache ich für Freunde zum Geburtstag.
    • Der Bayer in Belgien 15. April 2018, 0:12

      Einige meiner Motive werden auch als Grußkarten verschickt. Ich brauch nur Deine Adresse und Geburtsdaten - und schon hast Du eine einmalige Grußkarte. ;-)
      Liebe Grüße aber auch ohne Grußkarte
      Heribert
  • Erika Basel 14. April 2018, 18:40

    schöne sorte hast du da aufgenommen und bestens präsentiert.
    vg erika
  • Biggi Oehler 14. April 2018, 17:16

    Wow, wunderschön sieht das aus. Sehr gut präsentiert.
    Hab ein schönes Wochenende.
    VG.
    Biggi
  • Rhapsody09 14. April 2018, 16:59

    Das ist aber eine besonders schöne Tulpenart, du hast sie bestens fotografiert
    und sehr fein in der Karte mit dem passenden Spruch präsentiert. Ich wünsche
    dir ein sonniges Wochenende, LG Marion