Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

TineK.


Free Mitglied, Belm

Seidelbastblüte

Ich habe bei einem Spaziergang in der Nähe meines Heimatortes am Elm den blühenden Seidelbast entdeckt, er kommt nicht so häufig vor und kann leicht übersehen werden

Kommentare 5

  • Grönbena 23. Januar 2011, 15:35

    Zarte Farben; das junge Grün gibt den Blüten noch mehr Kraft. Danke!
    LG Bernhard
  • -Peter... 1. April 2010, 15:38

    Hallo Tine, sehr schön hast du den Seidelbast aufgenommen! Fast für das Botanikbuch! Toll!
    Leider muss ich auch sagen, der Sensorfleck stört etwas. Lass den Sensor reinigen, und dann musst du immer vor dem Objektivwechsel einen Moment die Kamera ausschalten. Eingeschaltet: Sensor= Staubsauger! GLG Peter
  • Gaby Rabald 29. März 2010, 5:33

    Eine sehr schöne Aufnahme
    zeigst du uns hier.
    Toller Bildschnitt.
    LG Gaby
  • Petra I. Henning 28. März 2010, 20:16

    Schönes Blütenfoto mit toller Bildgestaltung!
    Wie Stephan bereits erwähnt, der Sensorfleck stört etwas...
    LG Petra
  • Stephan Tyss 28. März 2010, 14:04

    Hallo,
    ist eine schöne Aufnahme dieser Blüte.
    Ich hätte die Aufnahme aber noch ein bissel endrauscht und den Sensorfleck links oben entfernt.
    LG Stephan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 718
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1