Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Seidelbast

Vor 2 Jahren fand ich ihn schon im Schnee auf der schwäbischen Alb.
Die eher unscheinbaren Blüten von dem Strauch erscheinen noch vor seinen grünen Blättern
Der Strauch ist in allen Teilen giftig.


Kommentare 4

  • Judy 12. März 2013, 17:37

    sehr schön gezeigt.... hier bei mir hab ich seit Jahren keinen mehr gesehn, in den Bergen schon....
    lg judy
  • Ryszard Basta 11. März 2013, 21:49

    Farben und Form
    sind top
  • Mafidi 11. März 2013, 17:45

    Soooo früh hast du ihn entdeckt, ganz toll. Ich schau hier schon an den entsprechenden Stellen, aber noch nix zu sehen.
    LG Marion
  • Helga Schöps 11. März 2013, 17:16

    Einer der ersten Frühlingsboten - wenn auch z.Zt. von diesem weit und breit keine Spur zu sehen ist. Da hatten wir uns wohl etwas zu früh gefreut.
    VG Helga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bäume/Sträucher
Klicks 224
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CX4
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 5.4 mm
ISO 100