Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Seidelbast

Fürs Buch für geschützte Pflanzen

Canon D-60 Makroobjektiv

Gegenlichtaufnahme. Hintergrund dunkler Waldboden

Kommentare 7

  • Wiltrud Doerk 24. März 2003, 21:29

    Blüht der etwa schon?
    Klasse Lesezeichen, würde ich sofort benutzen,
    lg Wiltrud
  • Willi Wissner 24. März 2003, 21:15

    Tolle Blüten,schöne Darstellung.
    Gruß Willi
  • Horst Hohmann 24. März 2003, 18:08

    Farbenprächtiges und strahlendes Lesezeichen.Schön gestaltet.
    Gruß Horst
  • Irene K. 24. März 2003, 17:33

    durch das Gegenlicht eine wunderschöne Wirkung. Ich hatte die Blüten immer etwas mehr ins Rosa gehend in Erinnerung, allerdings schon lange keine mehr gesehen.
    lg - Irene
  • Ingrid Mittelstaedt 24. März 2003, 16:01

    Wunderschön, diese Blüten im warmen Frühjahrslicht.

    LG von Ingrid
  • Monika Paar 24. März 2003, 14:33

    gefällt mir sehr gut - man glaubt, den duft aus dem monitor heraus zu riechen...
    liebe grüße
    monika
  • Qingwei Chen 24. März 2003, 13:19

    Ein tolles Licht und Schatten Spiel. Geeignet für meinen Projektvorschalg (gerade im Lauf): Licht und Schatten.

    LG Qingwei