Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Seid wachsam heute

und fahrt besonders vorsichtig.
Die Blitzer könnten auch in Eurer Straße stehen!

Kommentare 45

  • Andrea 0085 15. Oktober 2013, 19:35

    Sieht richtig zum Fürchten aus, tolle Aufnahme! Lg.Andrea
  • Minco67 12. Oktober 2013, 22:01

    Ein top Tierportait,tolle Farben und Schärfe!!!
    lg minco67
  • © gafel 12. Oktober 2013, 19:53

    Hammermäßig diese Augen. Super Portrait. Bin übrigens nicht geblitzt worden.

    LG Gafel
  • hadsam 12. Oktober 2013, 15:08

    Ein Hammer-Portrait!!! :-)) Stark!!

    LG Sam
  • Mandy 1988 12. Oktober 2013, 12:02

    Da kann man nur schmunzeln! Eine großartige Nahaufnahme! Sieht man auch nicht aller Tage!

    VLG Mandy
  • EdelS 12. Oktober 2013, 11:59

    Hallo liebe Ute, bin ich froh auch von Dir wieder etwas zu sehen!!! Dann gleich so eine geniale Aufnahme die auch noch den Hinweis auf die Blitzer hat! Was kann schöner blitzen als die Augen dieser tollen Eule! Liebe Grüße Edel
  • Albizia-Foto 11. Oktober 2013, 16:01

    Ein Vogelportrait mit knackiger Schärfe, klasse!
    LG K.-H.
  • O.K.50 11. Oktober 2013, 10:45

    exzellent fokussiert und ein mit dem Bildtitel besonders gut korrespondierender Bildschnitt.

    Fein gemacht.

    VG
  • Heurisch Dieter 10. Oktober 2013, 23:15

    Herrlich, ich habe heute keinen von Blau - Weiß Hessen gesehen, wahrscheinlich ist bei uns zu wenig los! VG Dieter
  • Luci 11 10. Oktober 2013, 21:29

    Bin ich doch, habe ausschau nach Dir gehalten
    aber jetzt bist Du da.... .
    Schönes Foto ...und ja....... gerade Heute wurde in Deutschland viel geblitzt......
    habe ich hier in Holland gehört....
    Ojee..........
    LG
    Luci
  • S. Lohse 10. Oktober 2013, 21:16

    Zum Glück wurden noch keine Fussgängerblitzer erfunden :-)
    Sehr coole Aufnahme!
    LG Sabrina
  • B. Lohse 10. Oktober 2013, 21:03

    Fantastische Aufnahme.Durch den Lichteinfall könnte man meinen,er hat zwei unterschiedliche Augenfarben.Auch die Spiegelung im Auge finde ich sehr schön.Übrigens blitzen tut er nicht,höchstens blinzeln.:-)))

    GLG Birgit
  • Mrs. Tamron 10. Oktober 2013, 20:26

    Was habe ich es da gut als Dauerradler, dafür bin ich heute pitschenass geworden -)), der Blick ist der Hammer, ein herrliches Tierportrait, v.g. Jutta
  • Mediterana 10. Oktober 2013, 19:49

    Eine Augenweide.
    Ausgezeichnet!
    LG Mediterana
  • Albrecht Bleyer 10. Oktober 2013, 19:48

    Immer bereit. Klasse gemacht.
    AB

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 9.4 mm
ISO 160