Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

«MM».


Free Mitglied, TIROL

Seid umschlungen, Millionen!

Krokuswiese im Mai, ca. 1750 m Seehöhe

Selbstauslöser

Kommentare 10

  • Ralf Treese 30. Januar 2008, 21:00

    Dafür, dass es mit Selbstauslöser gemacht wurde, finde ich es saustark! Tolle Perspektive!

    LG Ralf
  • Peter Groth 3. November 2007, 2:45

    endlich was mit Klasse UND Humor! Das ist doch was, gratuliere zur Schärfe
    Peter
  • Solibieda Peter 30. Oktober 2007, 2:53

    Soetwas habe ich vor einigen Jahren mal auf dem Reschenpass erlebt.
    Schön, dass Du mich daran erinnert hast.
    LG Peter
  • Gerd Sprengart 28. Oktober 2007, 15:27

    Kein Wunder, dass man in dieser Wahnsinnslandschaft Luftsprünge macht.
    HG
    Gerd
  • einfachmalknipsen 26. Oktober 2007, 21:57

    lol, also jetzt mal ehrlich, geil isses. wenn ich ein bild sehe und sofort lachen muss, dann ist das nur noch gut. und wirklich guter titel dazu :-)
  • Petra-Maria Oechsner 26. Oktober 2007, 20:04

    klasse...vor allem weil du noch ganz ..mit kopf.. drauf bist....-))
    lg petra
  • Kalmia 25. Oktober 2007, 16:20

    Lebensfreude pur in genialer Perspektive!
    Ausgesprochen reif für ein Poster!
    LG, Karin
  • Samira Klaho 25. Oktober 2007, 6:56

    Was für eine freude, tolle Perspektive :O)
    Grüße
    Samira
  • Robert G. Mueller 25. Oktober 2007, 5:36

    Schöne Wiese! Sieht nach Spaß aus was Du da gemacht hast.
    Ps: Die Bilder dürfen 1000 pixel groß sein bei 400KB maximal.

    LG Robert
  • Kilian Berger 25. Oktober 2007, 1:22

    spannende Perspektive.. und die Wiese ist wirklich mal ein wunderbares Fotomotiv.. lockt einen in die Berge wenn man im Flachlandexil lebt...

    mfg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz