Zurück zur Liste
Seid Ihr startbereit?

Seid Ihr startbereit?

1.106 37

Sandra Ka


Premium (Pro), Thun

Seid Ihr startbereit?

Nur noch aufsitzen und VOLLGAS geben!!!

Ich wünsche Euch einen schwungvollen Start ins 2007.
Möge Eure Fahrt Euch an die Ziele bringen die Ihr Euch gesteckt habt!
Ich hoffe auch Ihr habt nächstes Jahr mal Zeit um abzusteigen und einfach zu geniessen!!!!!

Enjoy 2007!!

Sandra :-)

Kommentare 37

  • Philipp Gilbert 13. Januar 2007, 20:03

    Auch´n frohes Neues!
    Nachträglich....

    Sieht stark aus, richtig schön knalliges Rot.

    Wie hast´n das gemacht?

    VG Philipp
  • ST....ST 8. Januar 2007, 12:18

    Besten Dank,
    auch ich wünsche Dir (mit Verspätung) alles Gute im neuen Jahr.
    Das Bild gefällt mir sehr gut ;-))
    LG Stefan
  • Oliver Sterchi 1. Januar 2007, 19:19

    Herzlichen Dank Sandra
    ...auch ich wünsche Dir für 2007 dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    HAPPY NEW YEAR
    HAPPY NEW YEAR
    Oliver Sterchi

    Gruss Oliver
  • Angelica Hofmann 31. Dezember 2006, 19:00

    Vielen Dank
    Auch ich wünsche dir ein frohes, schönes und glückliches Jahr 2007 und viele, viele neue Fotos.
    frohes neue jahr 2007
    frohes neue jahr 2007
    Angelica Hofmann

    lg geli
  • Isabelle Z. 31. Dezember 2006, 17:16

    dieses licht ist super,mir gefällt solche romantische stimmung.ich erinnere mich an einen film, da fährt jemand auch viel mit einem roten motorrad.(popstar auf umweg)
    toll...
    grusslein isabelle
  • Reto Gentinetta 31. Dezember 2006, 16:01

    Schliesse mich meinen Vorrednern an, tolles Foto.

    Wünsche dir ebenfalls viel Glück, Gesundheit, Erfolg und dass deine Träume wahr werden im 2007.

    Reto
  • Peter Freytag 31. Dezember 2006, 11:49

    Tolles Foto, alles liebe im Neuen Jahr
    Gruss Peter
  • Stefan Grünig 31. Dezember 2006, 11:22

    Liebe Sandra,

    auch Dir möchte ich nur das Beste für das Jahr 2007 wünschen. Mögen all Deine Träume, Wünsche und Sehnsüchte Wirklichkeit werden und mögest Du jedoch auch beim Fotografieren immer so gutes Licht haben, wie auf Deinem obigen Bild.

    Es ist schon eine Kunst aus einem Alltags-Stadtmotiv eine solch' blendende Aufnahme zu zaubern. Du verstehst das unheimlich gut. Auch die Schärfe des Bildes faziniert mich und die leuchtenden Farben.

    Eine Frage habe ich dazu: wie kriegst Du das hin, das jedes Bild ein Sternlein wird? Sowas habe ich noch nie geschafft.

    In diesem Sinne, alles Liebe für 2007 und immer gute Gesundheit.

    Stef

    Ein letzter Sonnengruss für Dich:

    DANKE 2006!
    DANKE 2006!
    Stefan Grünig
  • Manfred Gorus 31. Dezember 2006, 10:33


    Danke für Deine Wünsche....
    Auch für Dich alles Gute und viel Glück für 2007... ;-)

    Viele Grüße

    Manfred

    Jeder ist seines Glückes Schmied......
    Jeder ist seines Glückes Schmied......
    Manfred Gorus
  • Daniel Run 31. Dezember 2006, 9:38

    Ganz tolles knalliges Bild, das wäre etwas für "Die Nadja"

    Genau an der Stelle wo Dein Roter steht lagen meine Roten.

    Dir auch:


    LG Dan
  • Heiko 99 31. Dezember 2006, 0:31

    Vielen Dank für deine Neujahrswünsche!
    Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!


    Grüsse, Heiko
  • Josef Röthlin 31. Dezember 2006, 0:14

    Hallo Sandra
    Ein knalliges Bild hast Du da zum Jahreswechsel eingestellt, eine gute Idee! Gefällt mir sehr gut.
    Auch ich wünsche Dir im 2007 nur das Allerbeste und freue mich auf weitere Bilder und Kommentare von Dir.

    Liebe Grüsse
    Josef
  • Bernd Kohlrusch 30. Dezember 2006, 23:45

    Wünsche auch dir einen guten Rutsch und alles
    gute in 2007.

    LG,Bernd
  • .Simone H. 30. Dezember 2006, 23:31

    Vielen Dank Sandra! Auch ich wünsche Dir...
    LG Simone
  • Trautel R. 30. Dezember 2006, 22:51

    ich danke dir herzlich für deine lieben wünsche, auch dir einen guten rutsch in das neue jahr.
    meine neujahrsgrüße
    meine neujahrsgrüße
    Trautel R.

    lg trautel