Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Seid Ihr auch dafür: Motorrad-Führerschein bitte schon ab 6

Seid Ihr auch dafür: Motorrad-Führerschein bitte schon ab 6

Helga Schneider


Basic Mitglied, Maria Enzersdorf

Seid Ihr auch dafür: Motorrad-Führerschein bitte schon ab 6

Keine Sorge - dem 6jährigen Mädchen geht es gut,
aber der Unfall ist tatsächlich passiert - bei der Fun- & Action Stuntshow.
Sie konnte gleich aufstehen und war nicht verletzt

Aber: Dieses Thema stelle ich schon zur Diskussion:
Motorradführerschein schon ab 6?

EOS 300 D

Kommentare 12

  • Vincent Eiselt 1. November 2004, 12:16

    Also ich muß mich da Christian anschließen, es sind schon genug damit gestorben - auch in meiner Familie!

    Trotzdem lg und schönere Fotos
    Vincent
  • Christian Fürst 26. Oktober 2004, 19:57

    ich bin dafür Motorräder abzuschaffen, weil sie Mord- und Selbstmordinstrumente sind.....
  • Nicole M. von der Küste 26. Oktober 2004, 15:15

    mir blutet das herz, die arme kleine. warum reichen da nicht ein fahrrad und ein paar rollschuhe, muss das denn gleich so schnell sein. aer ich bin keine mama, ich kenn kinderwünsche nicht. ich hoffe die kleine hat sich nix getan.

    lg nicole
  • Helena Ludwig 25. Oktober 2004, 9:07

    Ohweh... gottlob ist der Kleinen nix passiert. Also mir reichts schon wenn ich Tom beim Radfahren zusehe.
    Seín Kommentar als ich ihm das Foto gezeigt habe war: "Ich will auch ein Kindermotorrad!". *g*
    Bussi
    HELENA
  • Dirk Heinik 24. Oktober 2004, 22:18

    Mit 60 machen ja auch noch viele den 1er !!!
    Ich denke mal, wer mit 6 anfängt, ist später der bessere Fahrer, oder ???
    VG, Dirk
  • fotoworxs 24. Oktober 2004, 21:24

    Ich würde sagen man sollte schon viel früher anfangen ;-)) Hoffentlich steht die Kleine wieder auf, gut ausgerüßtet scheint sie ja zu sein...

    Mit 14 wissen sie dann auf einmal nicht mehr wohin ...
    Gruß Gerhard
  • Bernd Zeitler 24. Oktober 2004, 21:21

    Na von mir aus.. mit maximal 6 km/h und Stützrädern...

    VG, Bernd
  • Edeltrud Taschner 24. Oktober 2004, 20:02

    Na klar, sobald das Kind mit dem Dreirad fahren kann. Beim Motorrad ist nur ein Rad weniger und es fährt von alleine.
    :-)
    LG Edeltrud

  • Erwin F. 24. Oktober 2004, 19:59

    ...uups,...ich habe gar nicht gewusst, dass 6-jährige schon Motorrad fahren ;-)
    .....dramatische Darstellung !
    lg, erwin
  • Wolfgang Weninger 24. Oktober 2004, 19:57

    nee, Führerschein erst ab dann, wenn sich der Verkehrsteilnehmer Führerschein, Fahrzeug und Garage aus der eigenen Tasche finanzieren kann *g*
    lg Wolfgang
  • G D 24. Oktober 2004, 19:53

    sieht schon übel aus, weil sie genau auf das gesicht fällt. da bekomme ich eine gänsehaut.
    tretroller fahren ist auch nicht ungefährlich.
    beste grüße gd
  • Harry B.P. Jaeger 24. Oktober 2004, 19:49

    na klar, du hast ihn doch schon mit 5 gemacht oder?
    ;-))
    lg, harry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Events
Klicks 1.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz