Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Seid gegrüßt ;-)

Man erkennt jetzt schon, dass ich einmal ein Kater werde ... vor 3 Wochen war das noch nicht sicher :-)

Fotorätsel
Fotorätsel
Belfo

Kommentare 24

  • Sylvie Meier 7. Februar 2015, 17:47

    Jö, so ein herziges und rührendes Foto, zum Verlieben.
    LG Sylvie
  • Stefanie Ostheimer 18. Januar 2015, 0:14

    Der ist ja richtig süß!
    Den will ich haben!

    Lg Steffi
  • Cornelia Schorr 28. September 2013, 22:49

    *hach*
    :-))))))

    LG conny
  • Sabine P 10. September 2013, 20:56

    soooo süss, der Kleine...
    ach wenn sie doch immer so bleiben würden.
    Die Aufnahme hast du toll hinbekommen,
    sowas ist ja schwer bei der geringen Schärfentiefe
    und den sehr lebendigen Katzen

    LG Sabine
  • Belfo 10. September 2013, 20:18

    @qingwei: Danke, Canon 5DMkII, 70mm, f 3,5 (Tamron 28-70/2,8 VR), 1/100

    Eigentlich sollte das ein "Heu-Shooting" werden, aber da Model zeigte sich sehr widerspenstig, so dass ich ihn immer mit einer Hand festhalten musste und dann nach dem loslassen schnell abdrücken musste, bevor die Nase Linsenkontakt hatte ;-) Die meisten Bilder waren natürlich unbrauchbar.

    Gruß Hans
  • Qingwei Chen 10. September 2013, 19:55

    tolles portrait. vor allem die augen hast du sehr gut fotografiert. exif daten?

    lg qingwei
  • Sylvie Meier 9. September 2013, 10:05

    soo lustige Augen, das wird mal ein stolzer Kater. Super fotografiert.
    LG Sylvie
  • el len 9. September 2013, 6:58

    Einfach extrem goldig!!!!
    lg ellen
  • Foto Dreams 8. September 2013, 21:16

    Bei mir blubbern schon wieder die Oestrogene, ich könnte ihn so adoptieren!! Der Blick ist sooooo süß! *lach*
    Aber ich stelle hiermit den förmlichen Antrag dem armen Kater doch bitte, bitte einen vernünftigen Katernamen zu geben. Mensch, der Arme kriegt doch später als Herzensbrecher der stolzesten Katzendamen eine Identitätskrise, wenn er sich mit "Kitten" vorstellen muss. ;-))))))))
    Schmunzelgrüße
    Tina
  • Andreas Reuther 8. September 2013, 21:13

    Eine K*L*A*S*S*E Aufnahme und ein TOP-Model!!!
    VG Andreas
  • Axel Sand 8. September 2013, 20:44

    Klasse fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • MaWa1964 8. September 2013, 20:38

    Der ist ja richtig süss...
    Den Moment richtig abgepasst, toller Schärfeverlauf,
    schöne Farben....LG - Martin
  • Marc Nafzger 8. September 2013, 19:51

    :-) sehr putzig.
    lg, marc
  • ePICS 8. September 2013, 19:39

    Wir sind ja totale Katzenfanatiker, doch dieses Foto schießt den Vogel ab ! Wir schmelzen dahin :)
  • christine frick 8. September 2013, 19:38

    Richtig süß.
    LG Chris
  • MacMaus 8. September 2013, 19:21

    *pfötchenreich*... sei ;-)) mir auch gegrüßt...
    hat er denn schon einen Namen oder ist es *Herzensbrecher*? von einer Kollegin weiß ich, die Kleinen spielen gerne in der Nacht und man sieht, das scharrrfe Krallen in den Samtpfötchen sind. Viel Spaß!!
    Tschüßken mit freundlichen Fan-Grüßen von
    :-)) Gaby
  • Erika Wenzel 8. September 2013, 19:15

    Ganz allerliebst!
    vg Erika
  • Irene und Nadine 8. September 2013, 19:14

    Eine schöne Aufnahme, einfach goldig, gefällt uns!
    LG Irene und Nadine
  • Thomas Epting 8. September 2013, 19:13

    Stimmt, so wie der mich anguckt werde selbst ich weich ... als Katzenallergiker ...
  • Ingrid Sihler 8. September 2013, 18:59

    Ja, pass nur gut auf den süßen Fratz auf, sonst ist er
    fort, allerliebst diese Aufnahme

    glg
    Ingrid
  • Astrid Wiezorek 8. September 2013, 18:40

    *kreisch* schnell weg sonst klau ich dir den.
    LG Astrid
  • Belfo 8. September 2013, 18:33

    @Urte: Ich werde mein bestes geben ;-)
    @Thomas: ... und sogar der Männer :-)
  • Thomas Epting 8. September 2013, 18:30

    Du brichst die Herzen der stolzesten Frauen! ;-)
  • Urte L. 8. September 2013, 18:27

    Sei froh, dass Du weit weg wohnst!
    Diese Augen und das rötliche Fell!
    Zum Verlieben!
    Weitere Fotos seiner Entwicklung sind sehr erwünscht!

    LG Urte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner kommt noch
Klicks 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz