Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
545 2

Patrik Schilt


Free Mitglied, Ostermundigen

Seid Einig

Olympus E-3, Olympus Zuiko 12-60mm/f2.8-4, ISO 200, f/5.6, 1/160s, Freihand

27.11.2010, Das Grauholz Denkmal nach dem ersten Schnee

Kommentare 2

  • Patrik Schilt 6. Dezember 2010, 8:26

    Hallo Hans-Peter,
    Besten Dank für Dein Feedback.
    Ich habe versucht in der Nachbearbeitung den Kontrast der Säule zu erhöhen, und habe gleichzeitig diese etwas abgedunkelt. Siehe
    Seid Einig #2
    Seid Einig #2
    Patrik Schilt

    Wie findest Du das Resulat?
    LG Patrik
  • Hans-Peter B 5. Dezember 2010, 9:51

    ¨seid Einig¨ ist nicht immer nötig, aber ¨respektiert Euch¨ wäre eine Alternative dazu, oder?

    Kommt gut in sw, Dein Bild.

    Das Denkmal hat etwas wenig Kontrast, die Bäume sind aber meines Erachtens gut.
    Wie man das ändern könnte weiss ich nicht. Vielleicht hilft uns hier ein erfahrener Fotograf weiter ....
    LG Hans-Peter

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 12.0 mm
ISO 200