Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

piranha-dl


Free Mitglied

Kommentare 7

  • piranha-dl 21. Mai 2008, 18:55

    @ Mario

    Genau!
    Zum Gruß: wo Du recht hast, hast Du recht!

    Lg. Denny

  • F A R N S W O R T H 21. Mai 2008, 18:50

    Jetzt fällt mir´s wie Schuppen vom Kopf, logisch der "bescheuerte" Gruß, sorry aber es sah immer recht albern aus.
    lg, mario
  • piranha-dl 21. Mai 2008, 18:48

    @ Mario

    das was "der" macht ist der "Pioniergruß" also die Hand über´n Kopf.

    ....ich kenne das noch sehr gut....

  • F A R N S W O R T H 21. Mai 2008, 18:46

    Also auf Jungpionier wäre ich nich gekommen, ist nicht meine Welt gewesen, Foto bleibt dennoch gut. Der Titel hätte es mir verraten sollen, komme aus´m westen, daher ist mit das nicht so geläufig.
    lg, mario
  • piranha-dl 21. Mai 2008, 18:39

    @ Mario,

    danke für´s Feedback! Dein Foto gefällt mir sehr gut!!!

    @ Ramona Dahlmanns

    nein, dass war (ist) alte DDR Kunst, es zeigt einen Jungpionier.

    LG. Denny
  • Ramona D 21. Mai 2008, 18:34

    hey,
    das gafällt mir, war das an einer kirche?
    schönen ausschnitt gewählt.
    lg ramona
  • F A R N S W O R T H 21. Mai 2008, 18:30

    Das gefällt mir sehr gut.
    Ein super Detail.
    lg, mairo