Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mia taugts


Basic Mitglied, Salzburg-Land

Kommentare 12

  • sisley 4. Oktober 2015, 18:46

    ich liebe dieses wort :-)
    so ästhetisch das bild
  • Blende 22 27. Juni 2015, 16:01

    Auf die Idee muss man erstmal kommen und dann noch so gut umsetzen ,Klasse
    VG
    Rolf
  • janamaus 20. April 2013, 19:14

    Ja so ein "Seichal",hab ich auch in mein "Laldl".
    Eben Österreichisch.
    Gute Freistellung deinen Küchenutensilien,passend in SW.
    Wünsche dir einen netten Resttag
    lg aus dem Burgenland
    christa
  • Sylvia Sivi 17. April 2013, 22:42

    do gib no mehr
    griaß di
    pfiati.
    sevas
    leiwand
    usw usw
  • h.felgenschweisser 17. April 2013, 21:53

    mir fällt dazu spontan alter rauchiger rock ein.
    hat zwar mit dem seicherl nix zu tun kommt in der küche aber trotzdem gut.

    lg

  • Gerhard Busch 15. April 2013, 15:04

    Auf einer Karnevalsfeier hatte ich mir zwei Teesiebe vor die Augen gebunden.
    Gruß Gerhard
  • Christian Murz 15. April 2013, 6:34

    Hallo mia,
    sehr gut ins Szene gesetzt...das mit dem schwarzen Hintergrund musst mir noch verraten wie Du es machst
    lg Christian

    so habe ich mein Seicherl gesehen
  • wikinger12 14. April 2013, 23:19

    Klasse Aufnahme und toll wie sich die Strukturen des Seichal(Siebes) von links nach rechts durch die Krümmung verändern! Super Aufnahme mit tollen Effekten, herrlich anzusehen! Warst wohl das ganze Wochenende in der Küche? Eine schöne Woche wünscht Dir Rainer
  • canonier69 14. April 2013, 21:16

    Seicherl...Paradeiser....Ribisel.....Schlagobers....
    Topfenpalatschinken.....ihr Österreicher habt so herrlich-verschrobene Namen für allerlei kulinarische Genüsse....und für einen Germknödel....natürlich die XXL-Version.....würde ich sterben....lecker.
    Ich konnte schon oft die Gastfreundschaft und hervorragende Küche Österreichs geniessen.
    Bei deiner Serie erkennt man,wer die Hosen an hat in der Küche...duldest du da auch Männer??..:-))
    Herzliche Grüsse ins Mozart-Land....c69
  • Hellmut Hubmann 14. April 2013, 20:52

    Feminine Dinge sehr gut ins Bild gesetzt. ;-)

    LG
    Hellmut
  • Safir 123 14. April 2013, 19:27

    ein Löffel? grins
    Was zum Teufel ist ein seichal?
    Mia wir müssen doch noch mal üben.
    Sag mal... S I E B
    .-)))))))))))))
    Gute Fotoarbeit und bestimmt ganz ohne BEA.
    Dir nen schönen Restsonntag.
    HG Torsten
  • Sylvia Sivi 14. April 2013, 19:23

    mei genau
    a seichal...den ausdruck gebraucht ma bei uns gar nimma
    lg sivi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Alltagsgegenstände
Klicks 319
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1