Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sei willkommen ... kleine Malou!

Sei willkommen ... kleine Malou!

689 3

Thuringian Dreams


Free Mitglied, Eisenach

Sei willkommen ... kleine Malou!

Dieses Kärtchen habe ich für meine kleine Malou gemacht. Ich freue mich so sehr, wenn ich sie sehen kann: ein Sonnenschein, der sich auch immer freut und mich anlacht!
Also kleine Malou: sei willkommen - du sollst werden glücklich!

Deine Katarina


Der Text ist von Gerhard Schöne, aus dem Lied
"Sei willkommen".
("Menschenskind", 1985)

Kommentare 3

  • Reinhardt II 1. April 2011, 14:02

    Er kann nichts ändern !!!!!!
    LG Reinhardt
  • HYZARA 1. April 2011, 8:31

    Hübsch hast Du die Karte gestaltet
    und dass man den Text im Kreis lesen kann ist witzig :-)
    Ein bezaubernder süßer kleiner Spatz,
    da wünsche ich Ihr auch ein Glückliches Leben :-)))
    Liebe Grüße, HYZARA
  • Angelika Marko 1. April 2011, 8:29

    Da haben wir ja etwas gemeinsam Katarina.
    ich sehe unsere Enkeltochter auch sehr wenig, durch die weite Entfernung, aber wen sie dann da ist, ist als wenn kleine Engel durch unsere Wohnung flitzen.
    Heute ist sie schon 2 Jahre und sagt uns wo es lang geht.
    Schön wie Du Malou willkommen im Leben empfängst
    LG Angelika
    Hanna ist getauft
    Hanna ist getauft
    Angelika Marko

    LG Angelika