Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Sei wie das Veilchen im Moose ....

.... bescheiden, sittsam und rein.
Und nicht wie die stolze Rose, die immer bewundert will sein!

- Ein beliebter Spruch aus alten Zeiten für das Poesie-Album -



Aus meiner gestrigen Versuchsreihe mit einem 50er Normalobjektiv + Zwischenring an der 5D Mk III

Ich hoffe, es wird Euch nicht zuviel .....
Werde wohl mal dazu übergehen, Collagen zu machen....

Kommentare 11

  • Lichtspielereien 19. April 2013, 0:15

    Komisch, solche Sprüche sollen vor 40-45 J. mal in Poesiealben gestanden haben, bei mir nicht )))
    Aber Dein "Plümchen" sieht hier sehr fein aus.
    LG
    verna
  • Jimbus 18. April 2013, 20:41

    Fein, zart und filigran wirken diese Feilchen, dein Bild ist einfach zauberhaft

    lg Detlef
  • Axel Sand 18. April 2013, 19:15

    Sehr gut gemacht, schöne Freistellung.
    Gruß
    Axel
  • ReMemBer 18. April 2013, 18:32

    diese sprüche für das poesiealbum kenne ich auch noch:-)))
    du hast einen schönen spruch zu deiner wunderschönen aufnahme gefunden!
    lg marion
  • Thomas Meinersmann 18. April 2013, 18:19

    Tolle minimale Schärfe...

    VG, Thomas
  • jopArt 18. April 2013, 17:19

    richtig schön so mit der knappen schärfe, davon kann ich gar nicht zu viel kriegen!
    na gut-die poesiealbumsprüche sind mir jetzt nicht gerade so bekannt, aber mit dem hier könnte ich mich auch anfreunden! ;-)))

    lg hans
  • Iris Linder 18. April 2013, 16:55

    ...dafür hat sie meine volle Bewunderung und es wird mir nicht zu viel. Collagen sind wirklich nett, jedoch kommt die Aussage der Aufnahme besser in einer Einzelaufnahme zum Ausdruck,
    lG Iris
  • Thomas Schulz 18. April 2013, 16:09

    Sieht doch klasse aus. Weiter so ;-)

    LG Thom@s.
  • Hartmut Bethke 18. April 2013, 15:05

    Feines Licht und schöne Farben. Warum 50er mit Zwischenringen?
    LG Hartmut
  • Shimmy11 18. April 2013, 9:59

    Der Spruch steht auch in meinem Album ;-))
    Eine sehr einfühlsame Aufnahme ist dir hier gelungen. Der knappe Schärfebereich gefällt mir sehr.
    LG Ute
  • Klaus-Günter Albrecht 18. April 2013, 8:53

    Das ist doch hübsch.
    Liebe Grüße Klaus