Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Sei unabhängig

Die Natur hat mir nicht gesagt: Sei nicht arm! noch weniger: Sei reich!
Aber sie ruft mir zu: Sei unabhängig!

(Nicolas Chamfort * 06.04.1741 † 13. 04.1794 in Paris)

Unterwegs mit | Heike | , Diana Cruz , Peter Mertz und Udo Christmann

Kommentare 20

  • Der Frosch 21. Februar 2008, 22:35

    wie recht sie hat...die Natur...habt ihr wieder klasse gesehen...von Menschen Geschaffenes...von der Natur zurückerobert.

    Gruß Frosch
  • Dy Tammy 20. Februar 2008, 16:17

    da kann ich nicht meckern...wunderbar lauschig und so viel Ruhe, wie ich sie an euren Bildern liebe...
  • Agnes J. 20. Februar 2008, 10:29

    schon so oft gesehen aber noch nie fotografiert. Sehr schön!
  • Anja Lu. 20. Februar 2008, 9:07

    soo einfach und sooo schoen !
    lg anja
  • Gisela Gnath 20. Februar 2008, 5:59

    Die Aussage UND das Bild....großes Kompliment!!!!
    lg Gisela
  • Leander S. 20. Februar 2008, 0:21

    Ob und in welchem Maße man das erreicht, bzw. erreichen kann und will, finde ich fast zweitrangig. Der Weg ist das Ziel ;-)
    Die Kugel symbolisiert für mich unsere gute alte Erde.
    Sehr gut, sowohl Wort und Bild!
    LG Leander
  • SBine 19. Februar 2008, 23:15

    Sehr schön gelungen, ganz tolles Motiv und Schärfe.
  • Marvin Hilpert 19. Februar 2008, 23:15

    kann man länger anschauen...wirkt schön...hier gefällt mir die Farbe...wegen dem Moos!
    lg
  • exsigno 19. Februar 2008, 22:37

    ...wie Ihr seht, ist Euch hier ein Bild gelungen, dass Viele zum Nachdenken anregt.

    Stark!!!

    LG
    kathleen
  • Mareike Hoecke 19. Februar 2008, 22:07

    ..toll das licht, das bild, der text dazu .. wunderbar..
    gefällt mir sehr gut!
    lg
    mareike
  • Andre Helbig 19. Februar 2008, 21:51

    Unabhängigkeit könnte man auch als Reichtum sehen .o)
    Die Natur ist allwissend, nur werden wir sie nie durchschauen können ..
    schönes Motiv ;o)
    Grüße
  • Belllla 19. Februar 2008, 21:46

    das gefällt mir sehr!!!!unabhängig, ja das sollte man sein... lg anna
  • Vera Boldt 19. Februar 2008, 21:38

    Ist ein wunderbares Motiv und super ins Bild gebracht. Unabhängig sein ist einfach frei sein, aber von irgendetwas ist jeder abhängig!
    LGVera
  • Rothauge 19. Februar 2008, 21:25

    So einfach wie das Motiv ist, so detailreich ist es auch. Hinkucken und entdecken. Mach ich gerade... ;-)

    LGM
  • Dominik P. 19. Februar 2008, 21:17

    ein klasse motiv, und super detailreich vor allem,
    unabhängig sein... wollen wir das wirklich nur, um tun und lassen zu können, was wir mögen oder vielleicht um uns den Schmerz unausweichlicher Enttäuschungen zu ersparen?
    lg Dominik