Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sei nicht traurig, Pelle....

Sei nicht traurig, Pelle....

480 4

Dany Beiswanger


Free Mitglied, Güster

Sei nicht traurig, Pelle....

...meine Zeit auf Erden hier war um. So viele schöne Jahre hatten wir zusammen, nun bist du mit unseren Menschen und dem kleinen Basenji-Bruder Lasse ohne mich aufm Güster-Acker.

Ein neues Kapitel beginnt für euch ohne mich, aber ich bin immer bei euch und ruhe mich aus unter der kleinen Birke im Garten.

Dein Vetter Bosse = Decemba t-in Abou Teka
*3 Januar 1994 + 24. Mai 2007

Kommentare 4

  • Angelice W 29. Mai 2007, 0:03

    Man weiß gar nicht so recht was man sagen soll.
    Meine Gedanken waren den ganzen Tag über oft
    bei Bosse obwohl ich ihn nicht kannte. Mir tut es
    immer unendlich leid.
    Traurige Grüße, Angie
  • Rolf Bringezu 28. Mai 2007, 13:33

    Ein schönes Foto, ein trauriger Text und trotzdem Anlass sich zu "freuen" . Freuen darüber das der kleine Kerl nicht so lange Schmerzen ertragen musste,sich darüber zu freuen, dass er ein wunderschönes Leben hatte.
    MIt den Fotos und in unseren Gedanken ist er bei uns.

    VG Rolf
  • erica conzett ec 28. Mai 2007, 9:22

    oh je............ich weis wie weh das tut. und auch die zurückgebliebenen vierbeiner trauern.........
    ich wünsch euch alles gute, irgendwann macht es nicht mehr so weh...
    erica
  • Petra Schuh 28. Mai 2007, 9:10

    Ein sehr anrührender Text zum Bild.
    Ich wünsche Bosse eine gute Reise und immer ein Maulvoll Hundekuchen als Wegzehrung in die Ewigkeit.
    Möge es ihm gut gehen, wo er jetzt ist.
    Petra