Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stief


Free Mitglied, Gladbeck

Kommentare 5

  • Anne Ferrari 19. Januar 2009, 23:48

    Titel ist super, aber der Rahmen gefällt mir nicht...
  • Andy Volant 9. August 2008, 23:12

    Die Feige wirkt obszön und die Ente schaut beschämt weg. Was für Assoziationen...
  • hbs 9. August 2008, 20:54

    Den Titel braucht das Bild, sonst wär die Ente überflüssig :-)
    .. den Rahmen braucht das Bild für mich nicht, jedenfalls nicht so einen verspielten.
    Ich hätte ein kleines bisschen nach links geschwenkt, dann hätte die Ente etwas mehr Platz und der Zweig liefe unten rechts in der Ecke aus ... naja, und das Blatt ganz drauf wäre schöner gewesen.
    Insgesamt aber ein nettes Bild, schon allein der Farben und des Schärfenverlaufs wegen ...
  • Wolfgang Stief 9. August 2008, 20:26

    Das mit dem angeschnittenen Blatt aus dem Rahmen fand ich gerade gut. Aber drum steht das Bild ja auch in dieser Rubrik. Dank an den Könich für seine konstruktive Kritik.
  • Der Könich 9. August 2008, 18:34

    schon mal witzig.
    ich hätte nur gerne das ganze feigenblatt ... oder eben gar keines, je nachdem.
    zum rahmen sag ich, infolge erwiesener rahmeninkompatibilität, nichts.
    von der idee her gefällt es mir recht gut, auch der titel ist passend.