Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
359 5

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Sei kein FROSCH!

In Ermangelung von Fotos zum Einstellen - Pfingstausflug brachte nur Mohnblumen, Getreidefelder und Gräser ........ - greif ich mal in die Mottenkiste und siehe da: ******* ein Frosch! **************

Ich wünsch all meinen FC-Freunden - die gerade vor wichtigen Ent- scheidungen oder einscheidenden Umbrüchen in ihrem Leben stehen -
den nötigen Mut zum Vorwärtsschauen!

HEUTE ist MORGEN schon wieder GESTERN in diesem Sinne

SEI K E I N Frosch
(der bei Gefahr gleich abtaucht)

(Um ca. 21.30 Uhr gibt's eine Mondfinsternis zu sehen!!!! Sei kein Frosch -
guck mal!)

Eure inkä

Kommentare 5

  • Klaus Boldt 9. Juli 2011, 8:08

    klasse gesehen und hervorragend präsentiert, toll die farbkontraste

    lg klaus
  • Lotta-Yvette 16. Juni 2011, 7:38

    Ich kringel mich hier vor Lachen...
    Ach übrigens... ich bin auf den Frosch gekommen :-)
    Wie lustig ist das denn?

  • Lotta-Yvette 15. Juni 2011, 22:34

    Den stell mal neben Deinen Teich... dann bleiben die Koi-Kerle auch mit der Nase unter Wasser und schubsen nicht die Mädels rum :-)))
    Hübscher bunter Frosch.
    Und Danke für die guten Wünsche, kann ich auch gebrauchen und werde jetzt öfter an Deinen Frosch denken...
    Schicke ihm mal einen Knuuuutsch...
    LG Yvette

    (PS: Wenn da jetzt der Frosch verschwunden ist und stattdessen ein ... naja... dann sagt Bescheid, dann geb ich Euch meine Adresse) :-)


  • bomae99 15. Juni 2011, 22:29

    Leider schon nachmittags abgeschrieben.
    Es war zu bewölkt, schwül dazu.
    Meine Blume der Nacht verführte mich heute.
    Es war so schwitzig: Sie sagte symbolisch zu mir, sei kein Frosch und nehme ein Bad im Badeteich.
    Ich liess mich gern dazu verführen und siehe da, ich war ein Nacktfrosch und tauchte ab.
    Heute war ich gern ein Frosch.
    Liebe Grüsse von Fluss zu Fluss
    der Federmann
  • Rhapsody09 15. Juni 2011, 21:34

    Klasse Idee Inkä, finde ich richtig super, da muss man erst mal drauf kommen :-)...also ich bemühe mich kein Frosch zu sein :-)). LG Marion

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P80
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/66
Brennweite 50.7 mm
ISO 182