Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tapse1968


Free Mitglied, der Nähe von München

Sei froh...

das ich so ein friedliebender Kater bin,
sonst würde dir jetzt ein Scherzl fehlen.
Du kannst es in jedem Fotobuch nachlesen,
von unten fotografiert wirkt man dicker.
Das gilt auch für Kater,
auch so stattliche wie mich!

Kommentare 13

  • Marianne Wydler 13. Juli 2009, 21:52

    Egal ob von unten fotografiert,
    was mich gar nicht interessiert.
    Ganz hübsch sehe ich aus, das sieht man mir an,
    hab halt einen guten Kamera-Mann.
    Er hat mich ja ganz gut getroffen,
    ihr stimmt mir zu möcht ich doch hoffen.

    Sehr hübsches Katzenbild. Toll fotografiert
    LG Marianne aus der Zentralschweiz
  • Kleine Wölfin 17. Mai 2009, 19:58

    Da ist er wieder!
    Mein roter Lieblingskater!
    Schönes Foto!

    LG
    Anja
  • Alessandra Pupini 17. Mai 2009, 14:53

    Also das ist der schönste rote Kater den ich kene!
    Und dieses Gesicht...!!
    Grüße! Heike
  • Rolf Brüggemann 16. Mai 2009, 11:40

    Habe auch so einen roten bei mir zu Hause der allerdings mehr braun ist. Ein gutes Übungsmotiv für Nahaufnahmen.
    Hier hattest du anscheinend wenig Licht vorhanden und durch deinen Schnitt kommt das Farbrauschen etwas stärker zum tragen. Durch eine leichte Reduzierung des Kontrastes bekommst du noch Zeichnung ins weiß um die Nase. Das rot bzw. rotblau am Maul bedingt durch das wenige Licht würde ich selektiv entsättigen. lg.
  • Karla2 11. Mai 2009, 23:24

    Ich l i e b e stattliche Kater! Und du bist ein ganz stattliches Exemplar!!! lg Karla
  • Marion Borrmann 10. Mai 2009, 18:56

    Jetzt bin ich ausgeschlafen. Sei froh, dass ich Dich wieder beschäftigen werde. Ein Kater zum Verlieben. Schönes Foto. LG Marion
  • bayerlein ute 9. Mai 2009, 12:58

    das ist dir super gelungen und der text:-))))))) glg ute
  • Frederick Mann 8. Mai 2009, 9:10


    laughs ('dicker' ... aber harmonische form)
  • Petra Arians 8. Mai 2009, 7:03

    aus dieser perspektive wirkt man nicht dicker sondern einfach noch prachtvoller :-)))
    er hat einen wunderbaren beeindruckenden katerkopf.
    ein top foto!

    lg
    petra
  • sharie 7. Mai 2009, 23:43

    Süßer, Du wirkst nicht Dick. So aufgenommen hast Du eine tollen Katerkopf, der so richtig zum knuddeln einlädt.
    Eine klasse Aufnahme von Deinem Süßen.
    Lg Maike
  • Foto-Gräfin-Siegel 7. Mai 2009, 23:04

    Auch von unten fotografiert sieht er Klasse aus und er wirkt überhaupt nicht dick ...
    Prima Foto ...

    LG Kerstin
  • Joachim Irelandeddie 7. Mai 2009, 22:50

    Sehr, sehr gut gemacht! Schön nah dran! Das gefällt mir sehr gut! Schöner Kerl!


    lg irelandeddie
  • Uwe E. 7. Mai 2009, 22:20

    Einfach ein bildhübsches Katzenportrait!!
    LG Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz