Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
491 9

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Sei du selbst...

...gar nicht so einfach, denn die Meisten von uns, auch ich ertappe mich mitunter dabei, so sein zu wollen, wie andere es von uns wünschen.
Man läßt sich nur zu schnell durch Kritik, manchmal auch durch Respektlosigkeiten verunsichern. Wenn jemand ungerecht, gar mies zu uns ist oder etwas an uns auszusetzen hat, dann ärgern wir uns, wir werden wütend ,wir sind aufgewühlt, wir fühlen uns mitunter sogar urplötzlich klein und wertlos. Wir wollen aus unserem "Ich "ausbrechen und unsere Kritiker besänftigen.
Mit dieser neuen Den... K ...arte wünsche ich allen Betrachtern eine schöne neue Woche und viel Freude in der Fotocommunity.

Kommentare 9

  • Betina-Rosa 26. Februar 2013, 14:30

    Gib niemals jemandem oder etwas die Macht,
    sich ein Stück von dir,
    sich zu eigen zu machen.

    Dies klappt nicht immer,
    aber man kann daran arbeiten,
    immer wieder!

    Liebe Grüße
    Betina - Rosa
  • Puppenfee 4. Februar 2013, 23:58


    Da sitze ich nun um Mitternacht und denke über diese Zeilen nach. In Wort und Bild - unverkennbar ein Schnappschussman.
    lgvon mir
  • picture-e GALLERY70 4. Februar 2013, 18:17

    manche finden sich und finden sich dann langweilig, so hat sich manche suche nicht gelohnt. aber selbstfindung ist der erste weg zur besserung. dein bild gefällt mir, ich lerne von jedem bild das ich hier sehen darf. gruss aus münster von picture-e
  • Helmi S. 4. Februar 2013, 13:11

    Du hast Dir ja schon am frühen Morgen tiefgründige Gedanken durch den Kopf gehen lassen, die allerdings zutreffend sind. Jeder ertappt sich wohl mal dabei, so sein zu wollen, wie die anderen uns gerne hätten. Da kann der Blick auf Deine Karte und den wirklich wahren Text schon ein gut Teil dazu beitragen, dass ich mich auf mich selbst besinne.
    lg helmi
  • Maria Kohler 4. Februar 2013, 12:28

    Eine sehr schöne Karte hast Du hier kreiert.
    Gefällt mir in Wort und Bild sehr gut.
    Aber das ist man von dir ja gewohnt Andreas.
    LG Maria
  • SINA 4. Februar 2013, 10:30

    DAS WÜNSCHE ICH DIR AUCH LIEBER ANDREAS
    DANKE
    DIE SELBSTTREUE DAS HÖCHSTE GUT....AUCH WENN SIE DEN MENSCH SEHR ALLEIN MACHEN KANN DIE SCHMEISSFLIEGEN SURREN DAVON,,,,LACH
    ein SCHÖNES BILD
    lg Sina
  • Judy 4. Februar 2013, 10:18

    Lieben Dank, Andreas
    Wie wahr diese Worte doch sind... wir wüssten es ja, aber wir stolpern halt doch immer über unser eigenes Ich... also lernen wir weiter, dazu haben wir doch unser Leben....
    lg judy
    p.s.: übrigens, sehr schön, das verschneite Tor in den verwunschenen Garten....
  • wolly-boy 4. Februar 2013, 9:56

    Danke, Andreas,
    auch Deine Karte, Text und Deine Einstellung dazu
    gefällt mir.
    VG. wolly
    Weisheit der Navajo
    Weisheit der Navajo
    wolly-boy
  • warei 4. Februar 2013, 9:55

    Ja, allen kann man es nicht recht machen.
    Aber ich lasse mich auch manchmal durch Kritik verunsichern.
    Schön gemacht.
    LG Waltraud