Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

windstill68


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Seht ihr ihn?

Den Geist, der mir kurz ins Bild gewuscht ist.

Er hat nicht mal gemerkt das er mir vor die Linse gelatsch ist. War mit seinem Telefon beschäftigt.

Das war übrigens unser Hotel auf Malle!

Kommentare 12

  • v6.01 10. März 2014, 13:04

    Mal ganz erlich wenn du nicht darauf hingewiesen hättest würden es 99% nicht sehn.
    Von links nach rechts und wieder nach rechts, da kann mal man sehen wie lange 8 Sekunden sind.
    VG.
    Jens
  • windstill68 8. Oktober 2013, 9:04

    Keine Sorge Tom, ich hab das Bild danach nochmal gemacht. Ohne Geist....;)
  • alias - AIDA 7. Oktober 2013, 23:16

    Also ich seh ihn und er versaut das ganze schöne bild.
    ;-)
    gruß
    tom
  • windstill68 5. Oktober 2013, 20:03

    Also ich würde denjenigen unter Euch die ihn noch nicht gesehen haben dringend raten mal die Bildschirmhelligkeit zu erhöhen......*Frechdachsmodus aus*
  • Christine L 5. Oktober 2013, 12:44

    ich sehe auch keinen Geist...nur eine tolle Anlage....
    ciao
    Christine
  • Fotogenchen 5. Oktober 2013, 10:21

    Ich seh niemanden, auch keine Wasserleiche.
    Doch halt, jetzat, da oben. :-))
    Schicken touritempel hate dir da ausgesucht.
    LG Geni
  • nenirak 4. Oktober 2013, 20:26

    nein ,ich seh nix, aber du kannst dir deine Mandeln abholen bei mir und Magenbrot
  • windstill68 4. Oktober 2013, 20:25

    Seht ihr ihn wirklich nicht? Auf der kleinen Landzunge, gleich vorne links?
  • nenirak 4. Oktober 2013, 18:58

    Ich seh auch nur eine klasse angelegte Hotelanlage bei Nacht und ich wünschte ich wäre jetzt dort mit oder ohne Geist :-)
    neni
  • Sonja.A 4. Oktober 2013, 18:01

    Ich sehe keinen Geist, aber ich sehe eine wunderschöne Anlage die du wie immer super fotografiert hast.

    Lg Sonni
  • windstill68 4. Oktober 2013, 11:57

    Ja Peter, aber dann fällt er ins Wasser und wirbelt das unnötig auf. Das wollte ich dann auch wieder nicht....;)
  • Peter Schardt 4. Oktober 2013, 11:54

    Hättest ihm einen Stups geben sollen. ;-)) Eine prima Aufnahme zur blauen Stunde!
    VG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Der Rest
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 10
Belichtungszeit 8
Brennweite 17.0 mm
ISO 100