Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotogenchen


Pro Mitglied, Ostalbkreis

seht ihr,....

auch den Frühling, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Kommentare 18

  • Rm Fotografie 22. März 2013, 15:14

    eine sehr schön bildidee....finde ich einfach toll

    ja...der kleine märz möchte aus dem winter abgeholt werden ;-)))))

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Endre Turani 11. März 2013, 23:30

    Regina, ich sehe nur auf deinem bild, aber wenn ich bei mir durch das fenster schaue, sehe ich nur weißes. Es ist bei uns wieder winter .
    lg. Endre
  • Ruth U. 10. März 2013, 19:41

    Nein, ganz im Gegenteil, ich sehe Winter, aber der Blick aus dem Fenster ist herrlich, die Lampe haut alles raus, sehr schick, sach ich mal und die Bildgestaltung finde ich toll.
    LG Ruth
  • ann margAReT 7. März 2013, 21:16

    ond des auf dr ostalb,
    das halt ich glatt für eine täuschung...
    aber wenn wir hinaus schauen, da sehen wir in echt den frühling, richtigen frühling, gestern, heute und morgen...
    aber eine coole lampe und fenster, womöglich zum wechseln...
    rahmen in rahmen neben rahmen, das reicht für mehrere donnerstage...
    klasse gesehen und richtig toll präsentiert.
    liebe frühlingsgrüße
    anna
  • Photoshower 7. März 2013, 20:54

    Wunderbares Bild; durchdacht, vor allem ;-) LG! Rolf
  • Alfred Schultz 7. März 2013, 20:28

    in höchster Vollendung.
    Aber drin schauts noch wüst aus.
    Ich hoffe, das hat sich geändert?
    Gruß - Alfred
  • Dei-Dei 7. März 2013, 18:14

    Sehr feiner Anblick, beste Bildgestaltung !!!

    LG Jürgen
  • Heide G. 7. März 2013, 17:01

    ich sehe leider nur Fichten, die sehen sommers wie winters gleich aus.
    Ich mag die Lampe allerdings nich. So auf dem Bild schon, aber hinhängen würde ich sie nicht tun wollen.
    Das mit den Rahmen ist aber voll erfüllt.
  • WendenBlende 7. März 2013, 15:21

    Nein, nein, nein, du hast eine Aussicht vom letzten Jahr genommen ;-)) Im Ostalbkreis ist es doch immer kalt!
    Das Foto ist klasse, die Lampe der Hammer. Oder hast du geshoppt? Nein, nicht wirklich, oder?
    LG WendenBlende
  • Monue 7. März 2013, 14:10

    Jepp, sehe ich! Zwar nicht so schöne weisse Blüten wie bei Dir... ;o) ...aber immerhin ein paar Winterlinge und Schneeglöckchen... und Primeln und Narzissen vom Gärtner.... und blauer Himmel und Sonnenschein! :o)
    Eine außergewöhnliche Lampe und reichlich Rahmen präsentierst Du noch dazu zum Frühjahrsblick... klasse!
    Sonnige Frühlingsgrüßle
    Moni
  • nenirak 7. März 2013, 13:47

    wenn ich aus deinem Fenster schaue schon ,ein Strauch mit weissen Blüten ,habt ihr eine andere Zeitrechnung ?
    bei mir siehts noch mau aus nur wenn ich ins Grüne fahre sehe ich Schneeglöckchen und Krokusse
    gruß
    neni
  • Reiner BS 7. März 2013, 13:36

    Bei uns ist der Frühling schon wieder wech.
    Die Lampe ist ja der Hit.
    Gruß Reiner
  • Klacky 7. März 2013, 13:21

    Und ich sehe mal erst Deine wunderbare Lampe.
    Aus welchem Designstudio hast Du die denn?
    Mann, sach mir bitte sofort die Bestellnummer!
    Und Dein Bild ist geschummelt.
    Das ist gar nicht das Frühjahr von diesem Jahr.
    Denn da hat noch der Winter die Bockwurst fest in der Hand.
    Aber gut geframt.
    Gruß,
    Klacky
  • miraculix.xx 7. März 2013, 13:20

    Na ja, immerhin sehe ich Sonne und langsam vor sich hinschmelzenden Schnee. Die Sache mit der Plütenpracht ist noch nicht so ....

    Die Lampe ist ja cool! :-)))
  • Rolfi112 7. März 2013, 13:17

    ach, da war das! kam mir gleich so bekannt vor! ;-)
  • Sonja.A 7. März 2013, 13:11

    Ein dreifaches Rahmenbild zum Rahmentag *pfeif*
    das hast du sehr gut entdeckt und festgehalten :-DD

    Die Lampe habe ich noch sehr gut in Erinnerung, auch der Typ der dort in 2 Wochen einziehen wollte sehe ich noch vor mir, ob wir ihn und sein neues "Schloss" nochmal besuchen sollten ?


    bis später :)
  • Rolfi112 7. März 2013, 13:10

    Boah...ein Fenster mit Wechselrahmen...und da draussen ist der Frühling schon weit fortgeschritten...da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu? ;-)
    Klasse haste das mit der Belichtung hinbekommen!

    LGle, der Rolfi
  • i.67 7. März 2013, 13:02

    Ja. Aber meine Kirsche blüht noch nicht.
    Regina, ich glaub, es wär mal wieder an der Zeit für einen frischen Anstrich...
    :o)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Verschiedenes
Klicks 394
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 100