Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

Seht Ihr den Frühling?

Noch nicht wirklich, ich weiß, aber lange kann es ja nun nicht mehr dauern...
Beim Durchsuchen meiner Fotos für ein Projekt bin ich auf diesen Schwan gestossen und wollte ihn Euch schnell hier zeigen - schönen Donnerstag Euch, das WE ist in Sicht :-) (und hier scheint schon den 3. Tag die Sonne *freu*)
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 8

  • Pfotengrafie83 25. Februar 2011, 8:45

    Ein wirklich wundervolles Foto :)
    Gefällt mir richtig gut!
    LG Caro
  • Sternenwanderin 24. Februar 2011, 18:48

    Tolles Foto und ja, der Frühling liegt in den Startlöchern.
    Netten Gruß
    Christel
  • Tanja Kreimendahl 24. Februar 2011, 18:44

    Hmmm - Annette - bei minus 14 Grad nicht wirklich nah in Sicht hier bei uns ;))) Aber das Foto ist Klasse + läßt auf den Frühling wenigstens hoffen ;))))
    lg,
    tanja
  • nachtfrost.com 24. Februar 2011, 17:42

    Nööö, aber ich sehe ein superschönes Schwanenbild mit astreinem Schnitt, danke dafür, das hebt die Laune und lässt den Frühling nur noch mehr herbeiwünschen!
    LG Der Mathes
  • Steffi Mertz 24. Februar 2011, 16:42

    das ist eine wunderbare Aufnahme und ich wäre froh wenn endlich die Kälte vorbei ist aber es soll ja werden

    LG Steffi
  • gabi44 24. Februar 2011, 14:42

    Reinweiße Poesie. Wunderschön!!!
    lg gabi 44
  • Bettina Bühring 24. Februar 2011, 13:47

    Oh ja...bald ist es wieder soweit. Ich wünsche dir weiterhin einen sonnigen Tag...das klappt bei uns heute nicht.
    LG Bettina
  • Claudia40 24. Februar 2011, 12:53

    Bei uns ist es leider immer noch sehr kalt und alles weiß.
    LG Claudia