Zurück zur Liste
Seht her, mein Nachwuchs!

Seht her, mein Nachwuchs!

1.422 2

jumei


kostenloses Benutzerkonto, .

Seht her, mein Nachwuchs!

Maulbrüter mit Nachwuchs. Ein Geduldspiel bis alles stimmt. ;)

Indonesien | Molukken | Saparua | Capepaperu

Kommentare 2

  • Ortwin Khan 15. August 2017, 14:31

    Sehr knapp geschnitten, aber nur so ist der Nachwuchs zu erkennen!
    Das hast Du richtig gut gesehen!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • scubaluna 13. August 2017, 9:44

    Siehe da, die Klappe prall gefüllt. Schon spannend so was zu sehen. Wäre da eine Masse von Fisch, dann könnte man diese Brutpflege nicht entdecken. Doch meist sind sie etas abseits und alleine unterwegs. Sehr schön so von vorn und seitlich erwischt. Die Schärfe sitzt und die Ausleuchtung passt auch bestens. Hier würde ich dir empfehlen, die Lichter noch mehr zurückzunehmen. Überstrahlungen kann ich keine ausmachen. Somit kannst du nur noch gewinnen mit einer möglichen Nachbearbeitung :o)
    LG Reto

Informationen

Sektion
Views 1.422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von