Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sehr zufrieden...

Sehr zufrieden...

365 22

Hilke von Kienle


Basic Mitglied

Sehr zufrieden...

...scheint dieser Frosch zu sein, oder nicht?

...na endlich was zu fressen...
...na endlich was zu fressen...
Hilke von Kienle

Doppelt...
Doppelt...
Hilke von Kienle

Kommentare 22

  • Doris Thiemann 27. August 2008, 19:23

    Schaut aus wie ein Wasserfrosch, Hilke. Sieht so aus als ob er grinsen würde :-).
    Zurzeit haben wir fast jeden Morgen, wenn wir das Haus verlassen, Kröten vor der Haustür sitzen. An einem Morgen waren es drei Stück ... aber ich mag sie *grins*.
    GLG Doris
  • Hans- Rainer Kästner 12. August 2008, 21:17

    Ein Breitmaulfrosch. Sie sehen immer aus, als ob sie grinsen. Die Schärfe liegt perfekt auf dem Kopf und Reflexe auf seiner Haut sind auch kaum zu sehen. Rechts und unten hätte ich noch etwas weggeschnitten.
    LG Hans- Rainer
  • Edeltraud Vinckx 12. August 2008, 18:31

    satt und zufrieden im Seerosenteich der Frosch..sehr gut ist dir diese Aufnahme gelungen...
    lg edeltraud
  • Klaus Zeddel 12. August 2008, 15:55

    Wunderbar, wie er aus dem erfrischenden Grün Dich da anschaut. Gute Pose, hat offensichtlich Erfahrung mit Fotografinnen. Schöne Farben und gute Schärfe, das ist Dir ausgezeichnet gelungen.
    LG Klaus
  • Richard Schult 12. August 2008, 7:48

    .. er glubscht jedenfalls allem Anschein nach ganz vergnüglich...Kein Wunder, wo ihm das Futter ja sozusagen um den Kopf fliegt.. witzig und erfrischend!
    VG Richard
  • Uwe Schürm 11. August 2008, 1:06

    Natürlich ist er zufrieden, wenn Du ihn ablichtest:-)
    Gruß, Uwe
  • Bernd Jöhnk 10. August 2008, 16:29

    Schmunzel,ausgesprochen niedlich,er scheint wirklich sehr zufrieden zu sein,oder glücklich ;>))
    Gruß Bernd
  • Birgit Pittelkow 10. August 2008, 14:49

    he, ja, der freut sich und denkt, mach du mal, du kriegst mich ja doch nicht ;-)
    Ganz super und tolle Schärfe, lG Birgit
  • Georg Götz 10. August 2008, 9:37

    Oh ja, so wie der sein Grinsen präsentiert :-)
    Klasse Perspektive, Farben und Schnitt.

    LG
    Georg
  • Manfred Fiedler 10. August 2008, 8:49

    ;-) Klasse erwischt den Blick und die Schärfe. Hast du ihm ein paar Fliegen mitgebracht?
    ;-)
    Manni
  • Brigitte Specht 9. August 2008, 23:34

    ..der freut sich so richtig, daß er in die fc kommt...::))
    L.G.Brigitte
  • Tom Barndt 9. August 2008, 23:14

    Was soll er auch sonst sein, wenn er von Dir portraitiert wird? ;-)
    Die Schärfe liegt gut auf dem Frosch. Nur das Drumherum bringt etwas Unruhe ins Bild.
    LG, Tom (C:=
  • Peter Smiarowski 9. August 2008, 23:10

    ein modell mit geduld:-)
    lg Peter
  • M³ Mückenmüller 9. August 2008, 22:33

    Ist ja auch voll in seinem Element :O)
    Schön getroffen!
    gruss, matthias
  • Horst-W. 9. August 2008, 21:03

    Klasse! Dieser Blick... ;-)))
    LG Horst