Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

sehr verschmust...

war diese hübsche Mieze, die mir gestern bei strahlendem Sonnenschein über den Weg lief. Sie strich mir immer wieder um die Beine und wollte gestreichelt werden. Das fand ich ja auch sehr schön, aber ich wollte sie ja gerne fotografieren, was dann nicht so einfach ist. Deshalb gibt´s nur ein Portrait von ihr, denn in voller Größe hab ich´s nicht geschafft!

Kommentare 4

  • Christa Regina 5. Januar 2009, 0:42

    Tja, die eigensinnigen Katzen wollen halt nicht immer
    so wie wir wollen. Ist trotzem ein sehr gutes Portrait
    geworden. Sie hatte also ein Einsehen mit Dir.
    Lieben Gruss von Christa
  • Gabriele Benzler 4. Januar 2009, 15:19

    Ja, so sind sie halt, die Katzen. Das ist mir acuh schon passiert.
    Aber trotzdem hast Du sie ganz gut erwischt.
    LG Gabi
  • tolbiacum 4. Januar 2009, 13:20

    da problem kenne ich - aber dennoch sehr gutes portrait
    elmar
  • Dieter Goebel-Berggold 4. Januar 2009, 12:52

    Süsses Katzenportrait.
    Versuch doch das nächste mal Dich auf den Boden zu legen, das würde das Portrait sicher noch spannender machen.
    Gruß Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz