Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Xarek


Free Mitglied, Freiburg i.Br.

Kommentare 5

  • baureihe232 8. November 2009, 18:28

    Na so eine Naschkatze. Hat er den Bienen ihren Nektar weggeschlürft.
    Hasen mögen ab und zu was süsses, bin ja selbst einer.
    Viele Grüße
    Jo
  • Ines82 1. September 2009, 9:12

    Wie die dann immer so unschuldig schauen, oder? :-)
    Klasse Foto.

    LG Ines
  • Mon Chichi 30. August 2009, 21:46

    Lol! Das ist sehr überzeugend, dem glaub ich alles! Die Blumen haben angefangen! Er war eindeutig unschuldig!
    LG Mon
  • Die Nagerknipse 30. August 2009, 21:08

    LOL! Ich musste gerade richtig herzlich lachen!!! Natürlich war das Notwehr!! Wenn das arme Hascherl auch von dieser auch so bösen Pflanze einfach in den Hintern gebissen wird!!! :))))
    LG
  • Biggi Evi Seidel 30. August 2009, 20:27

    oh gott,
    hoffentlich haben die kaninchen nix davon gefressen!
    das mit der notwehr ist ganz schön clever!
    meine würden sich ja gegenseitig die schuld zuweisen ;-)
    der andere hat wohl lieber mal vorsichtshalber die flucht ergriffen?
    (http://www.diebrain.de/k-futter.html
    in der mitte-geranien sind giftig!)