Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fixi67


Pro Mitglied

sehr ungewöhnlich ...

meine Küchenschelle im Garten blüht jetzt im Herbst zum zweiten Mal. Normalerweise blühen sie im April / Mai.

Kommentare 6

  • Lichtmagie 23. Oktober 2013, 7:55

    Der zweite Frühling... eben
    soll es bei Menschen auch geben... ;o)
    Schön.. ist das
    Liebe Grüße
    Karin
  • Jockel-Zwockel 21. Oktober 2013, 21:14

    Ja das ganze Wetter spielt irgendwie verückt die ganze Pflanzen und Tierwelt weiß garnet so recht was loß ist eigentlich.Wunderschönes Bild mit absolut schönem zartem Licht sehr schön.

    VLG Jockel
  • Joachim Schmid BW 21. Oktober 2013, 19:54

    Sehr ungewöhnlich ist auch der eher kleine Rosenkäfer.
    Ich habe die immer größer in Erinnerung. Vor allem, dass die Blüte nicht nach unten gedrückt wird.
    Die Tropfen kommen auch wunderbar rüber.
    Gruß Joachim
  • Andrea Potratz 21. Oktober 2013, 18:56

    Ein klasse Makro.
    Diese Schärfe ist grandios.
    Herrlich die zarten Farben.
    LG Andrea
  • Manfred Altgott 21. Oktober 2013, 17:01

    Auch der Rosenkäfer sollte um diese Jahreszeit eigentlich im "Bett" liegen,
    Liebe Güße,
    Manfred
  • S. Trabe 21. Oktober 2013, 15:40

    Sehr schön der Schnitt und auch noch mit passenden Käfer - Beide grün und behaart ;-)

    LG
    Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma 150mm f/2.8 EX DG OS HSM APO Macro
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 250