Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Stemeseder


Basic Mitglied, aus dem Land Salzburg

Sehr süss, wahrlich zum hineinbeissen!

Zierfandlertrauben. Eine Spezialität und Grundlage für einen nicht ganz leichten, aber hervorragenden Wein aus dem Süden von Wien.
Derzei ist die Weinlese (Ernte) voll im gang.
Fotografiert vor einigen Tagen mit der Olympus E-10.

Kommentare 3

  • Georg Stemeseder 14. Oktober 2001, 15:25

    @ Robert,
    man muss sich als Salzburger schon auf den Weg machen, um Traubenmotive zu sehen. Ich bin aber ganz behutsam vorgegangen und hab die Motive schon noch im Original zurückgelassen, für alle, die da noch nach mir kommen! :-))
    Gleich ober Pfaffstätten, am Weg nach Gumpoldskirchen (Wasserleitungsweg) wirst du fündig!
    Grüße Georg
  • Robert Kinzer 13. Oktober 2001, 13:07

    Hallo Georg,
    das ist jetzt schon das 4. Traubenbild.
    Ich habe mich schon gewundert, wo der "Salzburger" die Motive "klaut" :-))
    Natürlich bei uns in Baden.
    lg
    Robert
    PS: Tolle Aufnahmen, ich war gestern mit meiner G1 auf Tour in den Weingärten, aber bis jetzt hab ich noch kein FC-würdiges Foto gemacht.
  • Katharina Menzer 13. Oktober 2001, 10:54

    hm lecker !!
    Aber mal ernsthaft: die vielen Facetten der Farben, die eine Weintraube haben kann, sind wunderbar festgehalten worden.