446 6

Cansu89


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Wolfgang Djanga S. 26. August 2013, 23:31

    Wenn's vielleicht auch technisch "besser" ginge - es kommt total gut rüber, dass dies ein absolut magischer Platz sein muss... man möchte sich einfach hinsetzen, die Weite spüren und sieht manches danach vielleicht ganz anders...
    LG Wolfgang
  • Diego Gracia 25. August 2013, 22:33

    Sehr schön, wie die Blickrichtung der Person im Vordergrund den Blick des Betrachters in die Tiefe der Landschaft führt. Toll gemacht!

    LG, D.
  • Cansu89 25. August 2013, 18:31

    In der Türkei. Das Foto habe ich letztes Jahr mit meiner Nikon Coolpix Kamera gemacht . Da besaß ich leider meine Spiegelreflexkamera noch nicht .
    Es war ein weiter Weg bis da oben , aber es lohnt sich auf jeden fall nochmal mit einer Spiegelreflex zu gehen :)
    Und Danke für die Anmerkung.
  • Stefan Abele 25. August 2013, 18:05

    Muss auch sagen, etwas blass aber sonst fein, tolle Weite! Wo ist das?

    lg stef
  • erich w. 21. August 2013, 12:51

    weites land..
    wunderschön
    e
  • Mikajo 17. August 2013, 23:31

    ----und gefährich, etwas blass aber trotzem ***** weil mr das Stück der Erde sehr gut gefällt!

    Lg Jo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S1800
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 5.0 mm
ISO 64