Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Ammann


Pro Mitglied, Remscheid

Sehr steil...

... aber der Blick auf die Mosel und die schöne
Landschaft war wunderbar.

Kommentare 6

  • Jochen D 25. September 2013, 20:55

    Oooops! Na du scheinst ja mutig zu sein. Und offensichtlich auch ziemlich schwindelfrei!
    LG Jochen
  • ReinholdU 25. September 2013, 15:59

    Oh ja, das ist ein ganz schöner Höhenunterschied. Da muss man aufpassen, um nicht abzustürzen.
    VG Uli
  • Hans-Peter Jeandree 25. September 2013, 15:21

    Der kürzeste Weg zur Mosel ist nicht zu empfehlen :-))

    LG Hans-Peter
  • AndersFotografie 25. September 2013, 9:46

    Sieht ja wirklich nicht gerade ungefährlich aus.
    Klasse Detailaufnahme, mit Blick auf die Mosel, in bester BQ.
    In diesem Sinne heute Morgen, Carpe Diem.
    LG Rita
  • Mary.D. 25. September 2013, 0:11

    Ich liebe das ...und ich muß unbedingt mal wieder zur Mosel,wenn ich das so sehe!
    LG Mary
  • Jürgen Divina 24. September 2013, 22:29

    Mir wird schwindelig... ;-)
    Liebe Grüße, Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Mosel
Klicks 334
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 21.0 mm
ISO 200