Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Singer


Pro Mitglied, Chemnitz

Sehr, sehr alt.....

gestern bei uns in Rabenstein entdeckt, ist nicht die beste Qualität war aber auch nicht das beste Wetter und die ersten versuche mit dem neuen Handy.

Kommentare 6

  • Böttch 16. Februar 2013, 20:24

    Herrlich, ich mag die alten Bäumel´n, die können Geschichten erzählen, durch das S/W kommt selbst der kleinste Zweig zur Geltung.
    VG Böttch
  • Arnfried Lüdke 16. Februar 2013, 12:56

    Hallo Dirk,
    solch alte Bäume sind immer eine Augenweide.
    Oft nimmt man das was man tagtäglich vor der Nase hat gar nicht mehr so richtig wahr.
    Erstaunlich ist was so ein Smartphone leistet!

    LG
    Arnfried
  • Glücksfliegenpilz 15. Februar 2013, 16:49

    schöne alte Eiche, wo steht sie denn genau?
    Vielleicht müsste sie noch etwas heller sein? Damit die Strukturen noch besser zur Geltung kommen.
    Viele Grüße von Barbara
  • Joachim Irelandeddie 12. Februar 2013, 21:26

    Sehr schön aufgenommen, sieht klasse aus!

    lg irelandeddie
  • K.-H.Schulz 10. Februar 2013, 18:51

    Haste sehr gut gemacht. Der Baum kommt gut rüber
    LG:karl-Heinz
  • Fred Welke 10. Februar 2013, 18:50

    Gestern entdeckt und vorgestern war er noch nicht da? Fast 300 Jahre alt, schaetze ich. vg Fred

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ST23i
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 1.2 mm
ISO ---