Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Sehr schön war es heute am See

:-)
.
Bärlauch habe ich allerdings nicht gefunden ...
und die weiße Amsel war auch nirgendwo zu entdecken ... ;-)

Kommentare 10

  • ALLWO 5. April 2013, 17:36

    Dein leises ... aber sehr feines Motiv aus der Natur gefällt mir besonders gut - Glückwunsch von ALLWO
  • Thomas Plag 22. März 2013, 17:50

    Das Bild bekommt durch den Verlauf des Wassers in
    Kombination mit dem Holz im Vordergrund eine sehr
    schöne und ruhige Tiefe !
    LG Thomas
  • Werner Zidek 21. März 2013, 23:59

    Bärlauch, weiße Amsel...? Habe ich da was verpasst?
    Bin schon mal gespannt, wie der See in zwei Monaten aussieht... Sonnenwasserfunkeln!
    Gruß Werner
  • W.H. Baumann 21. März 2013, 20:47

    Bei uns am See hospitieren augenblicklich noch oder wieder eine Hundertschaft von Kanadagänsen, welche das frostige Klima allem Anschein nach goutieren. Schönes Motiv, man möchte seinen Campingstuhl auspacken...
    LG Werner
  • josefmarie 21. März 2013, 19:59

    ist mir heute auch aufgefallen ...diese einseitg beschneiten Bäume ....das bisschen Farbe macht es noch schöner und harmonischer....da möchte man verweilen..LG Josef
  • Micha Berger - Foto 21. März 2013, 19:26

    ...fast wie in sibirien :-))
    sieht jut aus
    lg micha
  • Klaus Kieslich 21. März 2013, 17:16

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme
    Gruß Klaus
  • Hartmut Bethke 21. März 2013, 16:41

    Du nimmst es mit Humor :-) Ein feines Winterbild :-)
    LG Hartmut
  • Andreas Wellnitz 21. März 2013, 15:20

    Hallo,das sieht mir mehr nach Tee mit Grog aus,lg.Andreas!
  • Wolfg. Müller 21. März 2013, 15:18

    Dafür lag Stille über dem Wasser. Sogar Farbtupfer sind in diesem schwarzweiß auszumachen: das Schilf im Hintergrund und vorn die Stirnseiten der geschnittenen Stämme. Ist doch herrlich, dieses Motiv.
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schlachtensee
Klicks 212
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS10
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 7.5 mm
ISO 80