Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Möllers


Pro Mitglied, Beckum

Sehr schnell

waren sie gestern bei uns in der Stadt unterwegs.
Wir haben wieder Püttage in Beckum, dort gibt es dann auch verschiedene Radrennen.

Kommentare 6

  • Malibu 15. Mai 2011, 21:00

    Wenn du willst kannst du richtig schicke Fotos machen. Gefällt mir :-)))
  • colombine 21. November 2010, 0:02

    ..aber nicht schnell genug um deinem Kameraauge zu entkommen. gruß jürgen
  • Gertraud i.O 20. September 2009, 12:47

    geschwindigkeit darzustellen ist dir gelungen..super..
  • Herbert H. Fischer 8. September 2009, 14:23

    Auch wieder ein starkes Foto. Ja mir gefällt es auch gerade deshalb, weil nicht das ganze Rad sichtbar ist.

    gruß HerBeRt
  • Elisabeth John 6. September 2009, 10:42

    Dein Bild finde ich klasse, man sieht die Schnelligkeit, gerade weil nur ein Teil des Rades/Radfahrers zu sehen ist.
    Gruß
    Elisabeth
  • Ricarda Behrend 5. September 2009, 23:01

    Schöne Effekt!
    Und das jetzt mit einem ganzen Bike, das wäre es doch, oder?

    LG Ricarda

Informationen

Sektion
Klicks 714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz