Zurück zur Liste
Sehr ruhige Wohnlage

Sehr ruhige Wohnlage

1.570 7

Theo Geilmann


kostenloses Benutzerkonto, Brandscheid/Westerwald

Sehr ruhige Wohnlage

Le Gouffre, der Schlund und das Haus zwischen den Felsen sind die Sehenswürdigkeiten von Plougrescant.

Kommentare 7

  • Jürgen Keutzer 2. Februar 2016, 8:38

    .......... ob diese Wohnlage "sehr ruhig" ist, wage ich zu bezweifeln. Ganz ohne Zweifel aber hast Du in der Bretagne ein beeindruckendes Motiv entdeckt und in Farbe und Schärfe gekonnt festgehalten!
    Gruß!
    Jürgen
  • np22 1. Februar 2016, 22:22

    Ein absolut sehenswertes Motiv.
    Bei der kleinen Insel dürfte das Auto kaum eine Tankfüllung verbrauchen bevor es der Zahn der Zeit zerrostet hat. ;-)

    VG Wolfgang
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Sonja Grünbauer 1. Februar 2016, 16:11

    solche Wohnanlage könnte ich mir auch hier gut vorstellen. Das gibt bestimmt die Kühle. Ein guter Blickwinkel und im Licht 1A
    VG Sonja
  • Irene und Nadine 1. Februar 2016, 15:58

    Eine schöne Aufnahme,bei der Bauweise spart man sich auf jeden Fall ein paar Fenster für die Seiten!
    LG Irene und Nadine
  • Birgit Presser 1. Februar 2016, 15:20

    Idylle pur!!
    LG
  • Linse100hjb 1. Februar 2016, 15:13

    Einen solchen Zwischenbau habe ich noch nicht gesehen - Interessantes Fotomotiv gut ins Bild gesetzt.
    Gruß von Li100/hjb

Informationen

Sektion
Views 1.570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 56.0 mm
ISO 50