Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Sehr nahe...

...kam ich heute an diese Ringelnatter heran :-)
Botanischer Garten Bochum

Kommentare 22

  • Wolfgang P94 28. April 2013, 10:21

    Die beste Aufnahme aus der kleinen Serie!
    LG
    Wolfgang
  • Peppy 13 24. April 2013, 23:24

    Wow, also stimmt das doch mit den Schlangen...klasse Foto.
  • Grazyna Boehm 21. April 2013, 19:42

    Sehr gute Nahaufnahme!
    Gruß, Grazyna.
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 19. April 2013, 18:15

    Sehr gelungene Aufnahme!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Mafidi 19. April 2013, 18:07

    Großartig, das Tier und dein Foto.
    LG Marion
  • Sylvia Schulz 19. April 2013, 17:12

    da bist Du aber wirklich sehr nahe drangewesen, klasse Pic
    LG Sylvia
  • dodo139 19. April 2013, 15:50

    Da bist du aber wirklich sehr nah drangekommen. Tolles Foto !!
    LG Doris
  • Beate Und Edmund Salomon 19. April 2013, 9:57

    Das ist das Glück des Tüchtigen und Geduldigen. Die Aufnahme von der Ringelnatter gefällt uns besonders gut. Sie ist so schön natürlich und von hervorragender Bildqualität.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • Wolfgang Keller 19. April 2013, 8:45

    Super!
    LG Wolfgang
  • dorlev 19. April 2013, 7:54

    WOW, stark eingefangen!!
    LG dorle
  • Stuppsi 19. April 2013, 7:49

    Die Einen suchen die Nähe, ich würde rennen gehen! ;-)
    Das war ein Glückstreffer für Dich und hast ihn toll fotografiert.
    LG Elke
  • Jessy01 19. April 2013, 7:47

    Schärfe und Bildaufbau sind top !
  • Torsten TBüttner 19. April 2013, 5:57

    eine super Aufnahme, klasse die Schärfe und das Licht
  • Bea Herzberg 19. April 2013, 1:46

    wow - das ist ja wirklich extrem nah,
    man erkennt wirklich feinste Details - klasse!
    LG Bea
  • sharie 18. April 2013, 22:35

    Wow Wolfgang, da bist Du aber wirklich sehr nahe herangekommen. Mein Glückwunsch zu dieser super Aufnahme. Die Nähe und Schärfe ist beeindruckend. So oft ich schon im bot. Garten war, habe ich leider noch nie eine der Ringelnattern gesehen, leider.
    lg Maike
  • Ralph.S. 18. April 2013, 22:30

    Dein Besuch im Botanischen Garten hat sich wirklich gelohnt.
    Tolle Schärfe wieder.
  • Margot Bäsler 18. April 2013, 22:10

    Die Schärfe ist faszinierend. So schön nah hast du sie erwischt - das sieht wunderbar aus.
    ---LG Margot---
  • Günter Pilger 18. April 2013, 22:00

    Du hast ein Glück!
    VG Günter
  • Olaf Dieme 18. April 2013, 21:55

    Hallo Wolfgang, eine herrliche Perspektive, wieder sehr schöne Bildqualität. Viele Grüße Olaf.
  • Sternenwanderin 18. April 2013, 21:30

    Na, das sieht aber super aus. Wunderschön die Ton-in-Ton Farbe. Und gestochen scharf.
    Netten Gruß
    Christel
  • Kurt Stamminger 18. April 2013, 21:25

    Atemberaubendes Detail.

    LG
    Kurt
  • Fischer Christian Martin 18. April 2013, 21:05

    Mit dieser Nähe bist du schon sehr in der Privatsphäre dieser wunderschönen Natter.
    Aber nichts desto trotz - hat sich sehr gelohnt. Perfekte Aufnahme. LG Christian

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 331
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 120.0 mm
ISO 100