Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johannes Lechner


Free Mitglied, Innsbruck/Umgebung

Sehr nahe

ließ mich dieses Neuntöter-Weibchen, so konnte ich ein richtiges Portrait anfertigen

http://www.naturgallerie.at

Kommentare 7

  • Petra und Horst Engler 28. Juli 2008, 14:44

    die Nähe bringt natürlich feinste Details. Schaut gut aus.

    lg Horst
  • Douglore Rabe 27. Juli 2008, 22:01

    Da bist du wirklich sehr nah ran gekommen. Ein Portrait mit schöner Schärfe ist dir da gelungen.
    LG Douglore
  • Lukas.M 27. Juli 2008, 21:38

    Eine klasse Aufnahme bei der man jedes Detail sieht,
    obwohl mir vom Schnitt her ganze Vögel besser gefallen;-)
    VG Lukas
  • Hilde Nairz 27. Juli 2008, 19:22

    he -was hast Du denn dem Weibchen versprochen,dass es Dich so nahe herangelassen hat-Gruss Hilde
  • Peter Bemsel 27. Juli 2008, 19:00

    gewaltige Schärfe......
    ...wäre ev. zu überlegen einen etwas engeren Schnitt zu wählen, dann käme Kopf und Brust noch schöner heraus und der angeschnitte Fuß wäre weg. Dadurch würde es noch mehr portraitmäßig.
    LG Peter
  • Evelyne Sander 27. Juli 2008, 18:59

    Dem kann ich mich nur anschließen.
    LG aus LE von Ev
  • Mariola B 27. Juli 2008, 18:06

    ein sehr schönes , super scharfes Portrait. lgm