Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirelle66


Pro Mitglied, Hannover

sehr nah...

...darf ich jetzt mit der Kamera an die Krähen ran.
Sie kennen mich inzwischen so gut, dass ich mit ihnen in einem Baum sitzen kann, fast auf Armlänge.

Kommentare 8

  • Margret 14. April 2010, 21:08

    fantastische Nahaufnahme vom Arm..äh..Vogel***
    lg.Margret
  • MiRu99 14. April 2010, 10:22

    Eine klasse Nahaufnahme, toll gemacht!
    Man kann die auch richtig anfüttern, die werden dann total zutraulich!
    LG, Michaela
  • Blinde Maus 13. April 2010, 21:31

    Hut ab!!! Große Klasse - Du Krähenflüsterin ;-)!
    Liebe Grüße von der blinden Maus
  • SW-FotoArts 13. April 2010, 20:42

    Klasse!
  • Anja Pape 13. April 2010, 8:30

    das ist ja echt klasse
    fein hast Du ihn erwischt
    lg Anja
  • Frollein Emil 13. April 2010, 6:41

    Du Glückspilz.... das ist schön, wenn man das Vertrauen eines Tieres gewinnen kann....
    Ganz klasse so nah....
    Krähen finde ich unglaublich interessant zu beobachten und ich freue mich drauf, was Du uns noch so alles zeigst....
    LG: Anja
  • Zimmermann Willi 13. April 2010, 0:10

    Perfekt, diese Nähe und die Geschichte ist beeindruckend...
    LG Willi
  • LisaLieb 12. April 2010, 23:46

    Oh, du glückliche! Ich versuch sie auch immer zu erwischen, aber die sind ja so schnell...Schön dass du deine Bilder auf diesen Weg entstehen lassen kannst
    Ganz klasse Aufnahme!
    Liebe Grüße,
    Lisa