Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Sehr ländlich

sieht es hier im Hessen Park aus.

Nikon D800E 2,8 24 - 70mm AF-S Objektiv, 1/60 Sek.. Blende 4
Brennweite 24 mm

Kommentare 19

  • Willy Brüchle 15. April 2013, 9:22

    Der halbe Misthaufen fehlt. Der wurde bei der letzten Hochzeit vor der Braut hergefahren, damit nicht so viele Schmeissmücken an sie gehen ;-)) MfG, w.b.
  • Klaus Markhoff 13. April 2013, 17:25

    ein toller Hinterhof
    sieht aus, als würde da noch ordentlich reinge . . .
    Gruß Klaus
  • Theo Stadtmüller 13. April 2013, 16:03


    Sehr
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Theo
  • mohnblüte69 13. April 2013, 6:14

    sehr detailreich und bestens abgelichtet!!!
    einen herrlichen samstag wünsch ich dir, lg diana
  • Fred Welke 13. April 2013, 0:57

    Sieht aus wie Jauche ... Passt irgendwie alles gut zusammen.vg Fred
  • eos 500 12. April 2013, 23:20

    Ups, gut das es kein Duftfoto ist,gibt es ja diese netten Postkarten die je nach Motiv ,nach Schoki,Zitrone ,Orange usw. duften,na da bin ich aber froh.

    LG eos 500
  • Roland Stumpf 12. April 2013, 22:11

    Hallo Frank
    Wenigstens ist man auf dem Häuschen nicht allein :)
    Lg
    Roland
  • Olaf Herrig 12. April 2013, 22:07

    Dörfliche Idylle mit Parfüm? ;-)
    Gruß, Olaf.
  • Frank Mühlberg 12. April 2013, 22:01

    ritayy@ Wo wohnst DU denn ? :-)))
    Mit so einem Plumsklo ?
    Frank
  • ritayy 12. April 2013, 21:51

    ... mit der Grube in der Mitte...:-) Du wirst lachen, aber bei manchen Bauern in meiner Gegend sieht der Hof genauso aus...:-) VG Rita
  • keana06 12. April 2013, 21:44

    Idylle gemacht für ein Märchen. Und das Häuschen steht am richtigen Platz....:-)
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Horst
  • Linnemedia Fotos 12. April 2013, 21:27

    MIR Gefällt das FOTO !
    G v Dieter
  • Rheinhilde Schusterwörth 12. April 2013, 21:14

    Hallo Frank,
    das Herz auf der anderen Seite des Häuschens machte den Geruch nur bedingt wett - aber so ist halt das Landleben ; + )
    Gruß
    Rheinhilde
  • günther kessen 12. April 2013, 20:33

    Genau richtig.
    Gruß Günther
  • Peter PL 12. April 2013, 20:24

    Sehr gelungenes Arrangement
    besonders auch die Spiegelung hier drin

    Peter
  • Michael Pezmann 12. April 2013, 19:56

    riecht bestimmt nach Jauche (Gülle)
    LG Michael
  • Freude an Bildern 12. April 2013, 19:54

    Donnerbalken mit eigenem Umfeld,ohne Zaun und keine Laterne.Möchte dort kein nächtlicher Besucher sein...
    HG FaB
  • Hans - Peter Vicha 12. April 2013, 19:28

    Hallo , Frank ! Eine Aufnahme mit Seltenheitswert . LG von Hans .
  • Michael Dölger 12. April 2013, 19:12

    feine naturarchitektur.

    gruß meikel