Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sehr kommunikativ.....

Sehr kommunikativ.....

600 40

Rainer Willenbrock


Complete Mitglied, Weyhe

Sehr kommunikativ.....

....war Barbossa, der stattliche Seeadler aus dem Wildpark Lüneburger Heide, nachdem er nach der offiziellen Flugshow noch einige Runden gedreht hatte.
Oktober 2014

Kommentare 40

  • sARTorio anna-dora 15. November 2014, 6:03

    Ein sooo hübscher Kerl, den du wunderbar aufgenommen hast und der mir sehr gefällt!
    Liebe Grüsse aus den Schweizer Bergen Anna-Dora
  • okupix 14. November 2014, 19:09

    Sehr gute Schärfe mit schönen Bildauschnitt, gefällt mir gut.
    L.G.
  • fotoliechti 4. November 2014, 20:28

    Ein fantastisches Bild. Perfekt.
    Gruss fotoliechti.ch
  • Mike JB 29. Oktober 2014, 22:28

    .... und mit Zunge ;-) Klasse Portrait eines stolzen Greifs
    LG Mike
  • R. Krämer 26. Oktober 2014, 13:07

    Hallo Rainer,
    hier ist Dir eine wunderschöne Aufnahme gelungen, die Farben und die Schärfe sind bestens. Der offene Schnabel ist dann noch das ganz besondere an dieser Aufnahme!
    Gruß Ralf
  • Bernd Junge 25. Oktober 2014, 21:36

    Ein tolles Adlerportrait mit der Schärfe genau auf den Punkt. Sein aufmerksamer Blick gefällt mir auch sehr gut.
  • Jochen aus Bremen 25. Oktober 2014, 17:26

    Wie Manfred, wunderbar gelungen. Durch die Freistellung wirkt das besonders gut.
    LG Jochen
  • Manfred Bartels 24. Oktober 2014, 8:08

    Für Kritik bleibt da nichts übrig.
    Ein sehr schönes Portrait.
    LG Manfred
  • Rita Möck 23. Oktober 2014, 19:54

    Kompliment....eine wunderbare Aufnahme,in bester BQ,Schärfe und herrliche Farben !!! LG - Rita -
  • LauraFlorence 23. Oktober 2014, 0:36

    Jo, sieht aus, als würde er noch was erzählen .. und Du hast die Gelegenheit genutzt und ein tolles Portrait gemacht, Schärfe und Farben klasse.
    LG Laura
  • B. Lohse 23. Oktober 2014, 0:29

    Und das war auch gut so,sonst hättest Du nicht so eine Aufnahme machen können.Herrliche Momentaufnahme und bestens freigestellt.Kommt gut mit diesem Hintergrund.Gefällt mir in allen Belangen ganz ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • sitagita 22. Oktober 2014, 23:58

    1st klassiges Foto. Man kann ihm tief in den Schnabel schauen. Wieder hast Du im besten Moment auf den Auslöser gedrückt und den gesprächigen Adler in feiner Schärfe aufgenommen.
    LG Brigitte
  • Sabine Junge 22. Oktober 2014, 23:18

    Ganz große klasse! Wenn ich nicht auch schriftlich ganz gut "sabbeln" könnte, wäre ich jetzt nämlich sprachlos! ;-)
    Die Schärfe des Fotos ist beeindruckend - aber auch der Ausdruck des Greifvogels, seine Mimik, die aufgestellten Kopffedern - und selbst die Zunge ist klar und deutlich zu erkennen.
    LG Sabine
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 22. Oktober 2014, 22:34

    Ein wunderschönes Seitenprofil, welches mir in allen Belangen ausgesprochen gut gefällt.
    g.l.g Melly
  • bruninature 22. Oktober 2014, 21:00

    Da kann ich mich nur anschliessen, es ist bereits alles gesagt. Chapeau *****, LG Bruni, (nächste Woche erst wieder online)

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Klicks 600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm 3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten