Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 2

  • Sebastian Karsten 9. Januar 2006, 17:45

    Moin Dennis,

    ja es sieht nicht nur trostlos und kalt aus. Das war es auch. Bei diesem Foto stand mir der kalte Wind richtig im Gesicht.

    Grüße
    Sebi
  • Dennis Diekena 9. Januar 2006, 11:51

    moin sebi
    ich mag solche winterbilder, da sie immer so schön minimalistisch sind.
    die verschiedenen strukturen der felder sind schön.
    und die bäume setzen den akzent, im goldenen schnitt ;)
    vielleicht nur wäre das foto bei sonnenschein wertiger geworden, da dann der schnee glanz erlangt. aber so hat es auch was für sich , so trostlos und kalt.