Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
405 21

Gila W.


Pro Mitglied, Südbaden

Sehr kalt ...

.. ist es auch heute wieder und es fielen kleine Flöckchen vom Himmel die später in Regen übergingen. Da kann man froh sein, wenn man nicht auf den Straßen unterwegs sein muss.
Froh waren auch die Vögelchen über ihr tägliches Futter und Herr Buchfink ließ es sich schmecken.

EOS450D + KitObjektiv EF55-250
f6,3 --- 1/80s --- ISO800 --- Zeit-Automatik --- Spotmessung --- RAW

Kommentare 21

  • mumie 5. Februar 2011, 14:53

    Es macht immer wieder Freude Deine Fotos anzuschauen. Ein herrliches Bild vom Buchfink, in jeder Beziehung. Lg Hansueli
  • Elly van der Ploeg 4. Februar 2011, 22:28

    Sehr schön hast du den Buchfink abgelichtet, in sehr gute Schärfe.
    LG Elly
  • B. Barbara Elerick 4. Februar 2011, 21:31

    Ausgezeichnet, wie du den kleinen Kerl mit Sonnenblumenkern im Schnabel festhalten konntest. Ich bewundere immer wieder deine Geduld, denn die braucht man, wenn man solche Aufnahmen zum Ziel hat. Das weiss ich aus Erfahrung!
    Viele liebe Gruesse,
    Barbara
  • N. Claudia 4. Februar 2011, 8:25

    er sieht auch trotz der kälte sehr zufrieden aus:-)

    lg. claudia


  • hsbonn 3. Februar 2011, 21:22

    Hallo Gisela,
    den kleinen Buchfink hast Du sehr schön erwischt.
    Die Qualität ist beeindruckend.

    vG
    Detlef
  • Penny Deckel 3. Februar 2011, 21:15

    Eine ganz hervorragende Aufnahme. Top.
    L GPenny
  • Gunther Hasler 3. Februar 2011, 20:01

    Hallo Gisela, für so ein gelungenes Portrait-Sitzen hat er ja auch eine Brotzeit verdient! ;-))
    LG Gunther
  • Erich Obster 3. Februar 2011, 19:23

    Ein schnöner Farbverlauf im Hintergrund.
    Bei uns ist die Futterstelle meist verlassen. Es könnte an unserem Kater liegen, der von Zeit zu Zeit draußen herum schleicht :-)

    Erich
  • Birgit O. 3. Februar 2011, 19:05

    Das ist echt gut gelungen!
    Tolle Aufnahme!
    Lieben Gruß, Birgit
  • Nikonjürgen 3. Februar 2011, 18:52

    Klasse Bild !
    LG Jürgen
  • Klaus Kieslich 3. Februar 2011, 18:19

    Top erwischt
    Gruß Klaus
  • Bernhard-M 3. Februar 2011, 18:05

    Top Qualität trotz ISO 800
    gruss Bernhard
  • Maiarisli 3. Februar 2011, 17:51

    darum kommen sie auch immer wieder futter holen sie wissen was das wetter bringt
    a liaba gruass
  • Biggi Oehler 3. Februar 2011, 17:47

    Ein feines Bild von dem Schönen. Tolle Schärfe, man kann sehr gut erkennen, wie er sein Futter verspeist und klasse auch die gelben Schwanzfedern.
    Ich sehe gerade, Du hast das Bild mit dem Objektiv 55-250 gemacht, klasse Quali.
    LG.
    Biggi
  • Herbert Schacke 3. Februar 2011, 17:17

    Gott sei Dank gibt es noch ein paar vernünftige die ihnen einen Futterplatz bieten. Wie man sieht bedanken sie sich bei Dir auf ihre Weise...:-)

Informationen

Sektion
Ordner Vogelwelt
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 250.0 mm
ISO 800