Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
sehr gut das Iphone

sehr gut das Iphone

440 7

Harald Klinge


Free Mitglied, Weimar

sehr gut das Iphone

mal eben ein Foto gemacht und weggeschickt, die von Wicki werden dann schon sagen, was das Gekrakel da an der Tüpr bedeutet...
:-}

Kommentare 7

  • Stephan Feige 2. April 2011, 20:33

    ...und ich bin froh das ich noch ohne ei-fon auskomme*g*
    vg stephan
  • Capkira 2. April 2011, 12:24

    @Torsten: Hey - Herr Günther ... gibt gleich was hinter die Ohren ;-).
  • Torsten Günther 2. April 2011, 11:32

    Welche eine glorreiche Erfindung für " Dooofen " :-)

    LG Torsten
  • Elke Cent 2. April 2011, 10:13

    ah - da ist ja das gute Teil ... FC bildet - sag ich doch immer ;-))
    aber warum hat der Meister der Zauber- und Verschwindkunst (und das ist jetzt nicht ironisch gemeint) nicht noch die Hand hinterm Gesicht an der Wand eliminiert? ;-))

    und weil wir gerade von Wiki reden ;-) :
    "Urlaub ist die Zeit, die ein arbeitsfähiger Arbeitnehmer, Beamter oder auch Selbstständiger von seinem Arbeitsplatz berechtigt fernbleibt, obwohl nach Tages- und Wochenzeit eigentlich Arbeitsleistungen zu erbringen wären." ... hat mir selbige Plattform geantwortet ... also bin ich denn mal ...

    nur noch ein letztes: falls du meine Fotos in den nächsten Tagen schmerzlich vermisst: ich hab da noch zwei fotohome-Ordner, welche "Sportliches" und "Schlittenhunderennen" heißen - die würde ich dir nach unserem Gespräch gestern empfehlen *ggg*
    FC- bildet ... sag ich doch ...

    lg und ne spannende Zeit
    Elke
  • Capkira 2. April 2011, 10:03

    Die vom Wicki sind doch schnell, oder? ;-)
    Ideen hast Du ...

    LG
  • Wolfgang Kohl 2. April 2011, 9:22

    ... man muß sich nur zu helfen wissen ...!
    vgw.
  • Klaus Kieslich 2. April 2011, 7:45

    :-)...klasse gemacht
    Gruß Klaus