Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Schneewittchen1


Free Mitglied, Ingelheim am Rhein

Sehr grün ist´s hier......

.........im Schmetterlingshaus Schloss Sayn.

Das ist ja eine Überraschung.............herzlichen Dank an Ines Fuchs für den Vorschlag. Habe mich sehr gefreut!!

Kommentare 75

  • Gunter Henrich 24. Dezember 2009, 16:29

    Hier komme ich leider zu spät zur Abstimmung ;-(( Aber von mir hätte es hier ein pro gegeben.

    GLG Gunter
  • Parabelchen 21. Dezember 2009, 7:22

    Super , die Farben und Zeichnungen des Falters sind ja einmalig , eine Top Makroaufnahme.

    Gruß Claudia
  • Ines Fuchs 28. Oktober 2009, 13:48

    muss mich krischan nochmal anschließen!!!!!
    aber 114 pro ist ja schon super!!!!!!
    glg ines
  • Krischan D. Rudolph 20. Oktober 2009, 1:26

    Farbe, Schnitt, Perspektive und Schärfe sind hier interessanter als bei vielen "Sternchen-" und "Contra-"Schmetterlingen.
    - Klasse !!!
    LG, Krischan
  • Karin und Axel Beck 13. Oktober 2009, 13:00

    +++
  • Alexander R 13. Oktober 2009, 13:00

    -
  • Papa Frank Kunze 13. Oktober 2009, 13:00

    +
  • Klaus Zeddel 13. Oktober 2009, 13:00

    Pro!
  • Angela ML. 13. Oktober 2009, 13:00

    Von mir gibt es dafür ein PRO.
    Von der guten Qualität des Bildes mal abgesehen, überzeugt mich hier die gute Hervorhebung des Motives durch den gelungenen Schärfeverlauf sowie eine sehr schöne Farbgestaltung. Der Bildschnitt ist gut gewählt.
  • holly-c. 13. Oktober 2009, 13:00

    dagegen
  • Jan Zeller 13. Oktober 2009, 13:00

    alles topp +++++
  • Sahnesteif 13. Oktober 2009, 13:00

    super farbkombination, bildaufbau, alles top!
    +++
  • KLAAS H 13. Oktober 2009, 13:00

    -
  • Alfredo Yanez 13. Oktober 2009, 13:00

    +
  • Ka Zi 13. Oktober 2009, 13:00

    -