Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Engl1


Free Mitglied, KIEL

Sehr früh am Muang Sing Markt

Muang Sing liegt ca. 1-2 Stunden per Pickup von Luang Namtha enfernt. Die Straße war im November 2004 in sehr gutem Zustand (nagelneu). Die Gegend ist auch toll zum Fahrradfahren (am besten das eigene Rad mitnehmen oder eines der wenigen vorhandenen ausleihen). Unterkünfte sind ganz passabel, Essen auch. Es gibt aber auch keine große Auswahl. Unterkunft kostet 2-3 US $. Ich bin 2004 von Thailand (Chiang Rai) im Norden über die Grenze nach Laos und dann per Bus in 8 Stunden (staubige Straße) nach Luang Namtha. Von einer Fahrt im offenen Pickup würde ich eher abraten, weil man dann total verdreckt ankommt...

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz